nach umbau auf c20xe kuppelt er nicht aus

Diskutiere nach umbau auf c20xe kuppelt er nicht aus im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi! Habe meinen Tigra die woche auf c20xe umgebaut an den motor ist ein f20 montiert!der motor ging sofort an aber nun habe ich folgendes problem...
Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habe meinen Tigra die woche auf c20xe umgebaut an den motor ist ein f20 montiert!der motor ging sofort an aber nun habe ich folgendes problem das ich zwar die gänge richtig reinbekomme aber die gänge irgendwie nicht einkuppeln obwohl die kupplung richtig eingestellt ist( also ist so wie als wenn die kupplung immer getreten ist!was könnte das sein?wollte morgen endlich mal eine probe runde fahren :(

ich bedanke mich jetzt schonmal

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Hi!
also ist so wie als wenn die kupplung immer getreten ist

Wie denn nun? Dann kuppelt es ja nicht ein! Evtl. falschen (zu kurzen) Kupplungsbowdenzug? Wie steht denn das Pedal? Weit unten oder weit oben? (Mit dem Bremspadel vergleichen). Blöde Frage, aber hast du vielleicht noch die 3 Montageklemmen am Automaten?

Gruß Andy

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
oder der motor lag zu lange und die kupplung ist auf dem automaten festgegammelt!!! du musst doch merken , ob du den teller bewegst?? an der schwergängigkeit des pedals... wenn nich deckel unten ab und nachschauen, wenn sich der automat bewegt, wenn du die kupplung trittst, denn ist diese zu 90 prozent einfach nur festgerostet!!

Thema:

nach umbau auf c20xe kuppelt er nicht aus

nach umbau auf c20xe kuppelt er nicht aus - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Z20LET würgt nach bisschen Temperatur ab !: Servus bin neu hier ! Hätte mal paar Fragen bzgl meines Z20LET ! Habe letztes Jahr nach einem Motorschaden einen Austauschmotor bei mir...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben