Nach LEH umbau Abgasleuchte an

Diskutiere Nach LEH umbau Abgasleuchte an im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, hab ein kleines Problem hab am Wochende meine Zafira A OPC LET-Lader ausgebaut weil er kaputt war. Dann habe ich nen LEH eingebaut und dazu...
tobusk

tobusk

Punkte Reaktionen
1
Hi,

hab ein kleines Problem hab am Wochende meine Zafira A OPC LET-Lader ausgebaut weil er kaputt war. Dann habe ich nen LEH eingebaut und dazu noch die LEH Düsen. Lief bis jetzt auch ganz gut nur heute also nach drei Tagen ging die Abgasleuchte an. Was kann das sein?

Hatte vorher ne Phase 1 von EDS auf dem LET. Am Montag habe ich nen Termin bei EDS um die SW auf den LEH abstimmen zu lassen. Kann ich die 150 km mit der Leuchte fahren oder sollte ich vorher zum FOH?

• Nach LEH umbau Abgasleuchte an

Anzeige

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
blink doch mal aus....wenns n ladedruckfehler ist kommts vom umbau. wenn die 150km gesittet fährst passiert nichts.

F

frankyt5r

Punkte Reaktionen
0
mach lieber die leh düsen raus, fahr zu eds und mach sie dann wieder rein. ohne softwareanpassung würde ich mit den düsen nicht fahren!

gruß frankyt5r

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Durch das größerer Laderrad schiebt der mehr luftmasse und dadurch geht auch die MKL an da die Software das als Fehler ansieht.Bzw es je nach dem nicht beigeregtl bekommt und daher als Fehler ansieht.
Wenn du auf LEH umbaust solltest du "ruhig" fahren bis zu deinem Termin der Abstimmung.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Für nen LEH umbau brauchste auch den 80mm LMM. Ich mnusste die Düsen und den LMM erst vor Ort umbauen, da ansonsten schäden auftreten könnten. Ist ja auch recht flott gemacht. Aber bei mir leuchtet auch die Abgasleuchte auf, und fehlercodes commen von der Lambdasonde und Gemischaufbereitung, trotz abstimmung.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Für nen LEH umbau brauchste auch den 80mm LMM. Ich mnusste die Düsen und den LMM erst vor Ort umbauen, da ansonsten schäden auftreten könnten. Ist ja auch recht flott gemacht. Aber bei mir leuchtet auch die Abgasleuchte auf, und fehlercodes commen von der Lambdasonde und Gemischaufbereitung, trotz abstimmung.

Es geht auch nur mit dem LEH Lader.
Solltest nochmal zu deinem Tuner fahren da stimmt ja was mit deiner abstimmung nicht.Wenn die Lambda i.o. ist..

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
@Pelopas wieso bei leh lader auf 80mm lmm umbauen?? läuft doch auch mit nem normalen let lmm super

mfg martin

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Ich fahre ja auch keine LEH leistung. Ich fahre Den LER-motor mit großen LLK,LEH-Düsen,LEH-Lader und 80mm LMM, sowie 3" ab Turbo und schrick nockenwellen mit 10,6mm hub.

tobusk

tobusk

Punkte Reaktionen
1
OK vielen dank dann hängts an dem Umbau. Ich werde am Montag ganz langsam zu EDS tuckern und hoffe das nach der Anpassung alles wieder im Lot is.

tobusk

tobusk

Punkte Reaktionen
1
Hab mal ausgeblinkt. 0530, 1612, 0170 den letzen konnte ich zuordnen -> gemisch zu fett dürfte von den Düsen kommen.

weiss jemand was der Rest ist? Oder hab ich mich verzählt. Hab ich in keiner Liste gefunden.

Thema:

Nach LEH umbau Abgasleuchte an

Nach LEH umbau Abgasleuchte an - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Z20LER kurzzeitig mager: Hallo! Mein Astra läuft, wenn der Ladedruck einsetzt, kurzzeitig zu mager, aber richtig mager (über 1). Software war über's CodeRed von Klasen...
Oben