Kadett Turbo WES
War jetzt bei EDS und die wollten mein STG haben. Hab es ausgebaut. Und son Junger Kerl anfang 20 würd ich mal tippen sagte da wurde Scheiße gebaut. Wie der Chip und so reingebaut wurde. Angeblich nicht von EDS vorgenomen. Auch die Lötarbeiten wären komisch gewesen. Der hat irgendwas ausgewechselt aber keinen Chip und hat mir einen neuen Dampfradschalter dabei gegeben. Ich sollte eben ne runde fahren um das auszuprobieren. Naja nach meinem Gefühl war es ein bischen besser geworden. aber trotz komplett gelöster Wastegate manchmal noch 1,6bar overboost gemacht. Hab ich ihm gesagt das das komisch wäre. Er hat nachgeschaut und meinte nachdem er die Wastegatedosenspannung nachgeguckt hat. das die Wastegatedosenfeder von VMAX viel zu stramm wäre. Hab diese eigentlich damals deswegen geholt. weil er den druck nicht halten konnte mit der alten. Jetzt sagt der mir ich soll die alte wieder reinmachen und hat mir erstmal 50 euro für die scheiße abgenommen. Naja ich probier das mal aus. vielleicht klaptts ja