Nach dem Tausch des Strg Motorschaden

Diskutiere Nach dem Tausch des Strg Motorschaden im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hatte letztes Jahr einen Strg schaden und hatte mir jetzt ein neues besorgt. Hab einfach die Phase 3.5 aus dem alten in das neue gebaut...
Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hatte letztes Jahr einen Strg schaden und hatte mir jetzt ein neues besorgt.
Hab einfach die Phase 3.5 aus dem alten in das neue gebaut und jetzt sind nach einer kleinen Fahrt meine Kolben vom 2 und 3 Zylinder hin.
Laut Werkstatt ein Hitzeschaden.
Muß man die Phase in einem neuen Strg wieder anpassen oder kann man die einfach so umbauen ?
Oder muß ich den Fehler an eine anderen Stelle suchen ?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Dein Probl. liegt wohl wo anders!
Wer hat Dir denn erzählt das es beim ersten mal am Stg lag?

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Das alte strg ist ja durch nen Kurzschluss kaputt gegangen. Bis dahin lief er ohne Probleme.
Es sind auch "nur" der 2 3 und 4 Zylinder betroffen.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
bei der eds ph3,5 wundert mich das nicht :lol:

Klasse Beitrag , manche werden ihre dummen Kommentare nie stecken lassen. Bring lieber nen vernünftigen Beitrag zu dem Thema als so dumme Bemerkungen :!: :!: :!:
ist nur die tatsache!!!!

eds hin oder her tuner xy auch egal solche schäden kommen sehr selten von der software sondern zu 99,9% von falschen umfeld!!! :!:
sprich llk zu klein, falsche kerzen, schleche spritversorgung usw. usw. :wink: nur mal als beispiel da gibt es tausend gründe

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
bei der eds ph3,5 wundert mich das nicht
So dumm ist der Satz auch nicht, siehe auch hier.
Da wird von Arno gesagt, dass der Schaden von den Kerzen kommen kann und man doch bitte die F5DP0R verwenden soll. Nur komisch dass im Set von der Ph. 3,5 dann eben die F6DTC mitgegliefert werden. Bei solchen Aussagen wundert mich dann garnix mehr.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
bei manchen geht das mit den f6dtc.
aber wenn man die f5dpor haben will
muss man auch dafür mehr blechen.

Thema:

Nach dem Tausch des Strg Motorschaden

Nach dem Tausch des Strg Motorschaden - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben