
E-Turbo
Hallo!
Habe heute meine grosse Pierburg Benzinpumpe eingebaut.
Neue + Leitung von Batterie ans BPR gezogen und von da aus nach hinten an die Pumpe.
Masse an Karossen -.
Hab am BPR die ganzen Kabel auch wieder so direkt angeschlossen wie es orginal am Stecker auch waren.
Hab jetz aber keine MLK mehr.
An was kann das liegen??
Folgende Pin belegung hab ich am BPR:
Schwarz-Weiß und blau rot zusammen auf einem Stecker an Pin 85
Braun-Weiß an Pin 87b
Plus von Batterie an BPR Pin 30
Von BPR zu Pumpe Pin 87
Rot an Pin 85b
Ist am orginalen Stecker unten auch alles so dran gewesen und habs nur neu angeklemmt und draufgeschoben.
Und habs zig mal versucht wieder die KAbel neu zu klemmen usw.
Wieder am alten Stecker die das Relais versucht usw.
Pumpe läuft wunderbar aber keine MLK, drum springt der Motor auch nicht an.
Auto ist Kadett-E mit Motor vom Cali LET
An was kanns liegen??
Habe heute meine grosse Pierburg Benzinpumpe eingebaut.
Neue + Leitung von Batterie ans BPR gezogen und von da aus nach hinten an die Pumpe.
Masse an Karossen -.
Hab am BPR die ganzen Kabel auch wieder so direkt angeschlossen wie es orginal am Stecker auch waren.
Hab jetz aber keine MLK mehr.
An was kann das liegen??
Folgende Pin belegung hab ich am BPR:
Schwarz-Weiß und blau rot zusammen auf einem Stecker an Pin 85
Braun-Weiß an Pin 87b
Plus von Batterie an BPR Pin 30
Von BPR zu Pumpe Pin 87
Rot an Pin 85b
Ist am orginalen Stecker unten auch alles so dran gewesen und habs nur neu angeklemmt und draufgeschoben.
Und habs zig mal versucht wieder die KAbel neu zu klemmen usw.
Wieder am alten Stecker die das Relais versucht usw.
Pumpe läuft wunderbar aber keine MLK, drum springt der Motor auch nicht an.
Auto ist Kadett-E mit Motor vom Cali LET
An was kanns liegen??