Muss man ein Verteilergetriebe entlüften?

Diskutiere Muss man ein Verteilergetriebe entlüften? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe die Tage ein anderes VG eingebaute. (aus drei eins zusammen gebaut) Als ich dann das Öl aufgefüllt hatte und den ersten Start...
calina

calina

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die Tage ein anderes VG eingebaute. (aus drei eins zusammen gebaut)
Als ich dann das Öl aufgefüllt hatte und den ersten Start machte, war die Allradleuchte aus!
Ohne das ich irgendwas entlüftet habe. Habe den Wagen nur auf Böcke mal laufen lassen und es drehten sich auch alle Reifen!

Kann ich jetzt so fahren, ohne das VG zu schrotten? Oder muss ich es noch irgendwie entlüften oder so?

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Altes Öl raus,0,6l rein,fertig!
Nichts entlüften etc....

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
ansonsten entlüftet es sich selber und nimmt das ganze Servoöl mit nach draussen

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die Hydraulikanlage sollte entlüftet werden.....

frag den Andy ;)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ist ja auch nicht die beste Sache aus 3 Getrieben 1 zusammenschustern.

calina

calina

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie muss man sich ja behelfen. ;)
Wurde unter Anleitung von Kolbenandy gemacht.
Wenn es nichts wir ist auch nicht schlimm aber ein Versuch ist es wenigstens wert. :)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ich würd mir sowas nicht antun aber wenns nicht schlimm ist o.k.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ja aber kein Prüfstand vorhanden um zu schauen ob dieser berühmte O-Ring dicht ist oder dieses Gehäuse einen Riss hat.

ich kann jetzt nicht komplett das Innenleben eines VG erklären.

Thema:

Muss man ein Verteilergetriebe entlüften?

Muss man ein Verteilergetriebe entlüften? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Calibra Verteilergetriebe kühlen: Hy Leute Bin schon länger hier angemeldet aber habe erst letztes Jahr mit einen Turbo Cali gekauft So nun zu meiner Frage Das die...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Oben