Muß ich die TC mit umbauen?

Diskutiere Muß ich die TC mit umbauen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Ich wollte morgen anfangen in meinen Gsi einen C20xe m.2.8 einzubauen der aus einem unfall irmscher caravan stammt. So nun die frage der hat...
S

swoon

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich wollte morgen anfangen in meinen Gsi einen C20xe m.2.8 einzubauen der aus einem unfall irmscher caravan stammt. So nun die frage der hat TC muß ich das mit übernehmen oder kann ich einfach denn motor einbauen und andenn zentralstecker anschließen. Und wie sieht das mit dem tacho aus der hat ja keine welle. Wäre euch echt für schnelle antworten sehr dankbar.

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab die tc bei mir einfach drangelassen und gut ist´s

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
kannst rausbauen, benötigst aber das Saugrohr vom M2.8er ohne TC ... bin mir da aber grad nich ganz sicher, ob das Saugrohr anders war oder das DK-Teil :?

edit: andere alternative wäre, du baust einfach die kleine klappe von der tc raus, sind ja nur zwei schrauben :wink:

K

Kadett GT

Guest
Nur DK ist anderst,also der müll würde ich nicht einbauen,ausserdem haben die facelift astras keine TC mehr

S

swoon

Punkte Reaktionen
0
Also kann ich einfach das stg dafür weglassen oder gibt es dann probleme??

K

Kadett GT

Guest
Nei,weil TC ist nur eine option,einfach steuergerät raus lassen fuer TC :wink:

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
oder du baust die TC Klappe aus und verstopfst die Löcher von der Klappenwelle einfach mit nem Bolzen (alles Spezialanfertigung)

gruss d

Thema:

Muß ich die TC mit umbauen?

Muß ich die TC mit umbauen? - Ähnliche Themen

Fragen zum Umbau c20ne - c20xe 2.8 M: Servus. Werde mein Calibra auf c20xe umbauen. Mir sind noch eins zwei Fragen offen. Vorab, der Motor stammt aus einem Astra F und hat die 2.8 M...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Brauch Hilfe bei Umbau X20XEV auf C20XE!: Ich baue gerade einen C20XE in meinen Vectra A Bj. 95 (X20XEV) Habe Probleme mit der Elektrik und weis im Moment nich weiter.Vll könnt ihr mir ja...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Astra F X17DTL Diesel - Umbau F15WR Schalter auf AF13 oder AF20 Automatik möglich ?: Hallo, das ist mein erstes Posting habe einen gut erhaltenen 1995 er Astra Caravan Diesel mit dem X17DTL 68 PS Opel Turbo Diesel bekommen. das...
Oben