Multiinfodisplay

Diskutiere Multiinfodisplay im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=QEYqVcPmFak&feature=channel_video_title http://www.youtube.com/watch?v=aTsw5I0z2wM&feature=relmfu In der...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
C

Corsa A 16V

Guest
wenn man natürlich eine ausführende exe zu pdf ändert und ein alternatives prog das ganze öffnen lässt,dann klar

aber was meinst warum firmen usw nur pdf als bewerbungen zulassen?
weil wenn man ein pdf herunterläd und nur mit einem pdf viewer öffnet kann NIE was passieren

achja und sex ohne gummi richtig angewendet ist safe ja ;) genau wie beim pdf ;)

Bischi

Bischi

Punkte Reaktionen
0
wenn man natürlich eine ausführende exe zu pdf ändert und ein alternatives prog das ganze öffnen lässt,dann klar

aber was meinst warum firmen usw nur pdf als bewerbungen zulassen?
weil wenn man ein pdf herunterläd und nur mit einem pdf viewer öffnet kann NIE was passieren

achja und sex ohne gummi richtig angewendet ist safe ja ;) genau wie beim pdf ;)

Oh man... :D

http://www.pcgameshardware.de/aid,684365/PDF-vor-Word-der-beliebteste-Virentransporter/Sicherheit/News/

Und das war 2009... Rate mal, warum´s für den Adobe Reader momentan laufend Updates gibt.. Nicht, weil die die Funktionen verbessern ;)

Ich mach beruflich IT... und Du kannst mir glauben... mit ´ner 6 Monate alten AR Version, bist Du genauso "sicher", wie bei ungeschütztem Sex ohne vorherigen Test... ;D

Was ich sagen wollte... Die Aussage "PDFs sind immer virenfrei" stimmt einfach so nicht :)

erny84

erny84

Punkte Reaktionen
0
das ist ja sehr lecker.
aber sicherlich wieder viel programmierarbeit

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Der Murat, also FB66Turbo, hatte sowas auch mal damals über den Astra Bordcomputer.
Das hatte glaube ich die Firma www.ac-lcd.de gemacht damals.

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Die lassen sich aber sehr gut bezahlen find ich.

erny84

erny84

Punkte Reaktionen
0
was kostet son spass???
die kommt ja nen neues lcd display hinten dran..
wird die streuerung über den normal stecker, schalter gesteuert??

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hi, ich meine das von ac-lcd.de, wenn man alle sensoren kauft und alles mit voller funktion haben möchte ist man gute 500€ los, für das geld tendiere ich eher zum zeitronix.

das system im vid habe ich noch nichts zu gefunden kann das nicht lesen :D

Thema:

Multiinfodisplay

Multiinfodisplay - Ähnliche Themen

The Art of flight: Hier mal ein Trailer zum Film "The Art of Flight", Supergeile Bilder und Landschaften mit genauso kranken Typen und Piloten :)...
Motorklappern: Hab seit ein paar Tagen nen Problem mit meinem Motor (C20XE), und zwar klappert der oben am Ventildeckel ganz komisch, richtig als wenn Metall auf...
Oben