Mtron Zusatz Display Anzeige.

Diskutiere Mtron Zusatz Display Anzeige. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine Zusatz Anzeige von Mtron. Alle Sensoren außer abgasthemperatur sind dabei. Knopf für letzte max Werte ist Vorhanden. Es sind...
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Zusatz Anzeige von Mtron.
Alle Sensoren außer abgasthemperatur sind dabei.
Knopf für letzte max Werte ist Vorhanden.
Es sind Ladedruck
Öldruck& themperatur
Abgasthemperatur vorhanden.
Einbauanleitung ist auch dabei.
Also ihr müsst euch nur die abgasthemperatur und eine LED besorgen.
Kann eventuell noch die LED für euch besorgen.
Muss ich nur nachfragen.
Preis 300 vb.
Was die bei Mtron kostet könnt ihr selber nachfragen.

http://img818.imageshack.us/i/imagejkm.jpg/

http://img577.imageshack.us/i/imagebdf.jpg/

Zuletzt bearbeitet:
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
welche Farbe hat das display?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Thema:

Mtron Zusatz Display Anzeige.

Mtron Zusatz Display Anzeige. - Ähnliche Themen

Evtl SB Astra H / Zafira B / Vectra C -AGT, Öl Temp u. Druck im Display anzeigen: Hallo, Ich habe mit Pepas gesprochen dem Entwickler der CU Unit ob es nicht möglich wäre in der CU eine Abgas und Öltemperatur sowie Öldruck über...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Trenne mich von Opel: Verkaufe nun auch meinen Astra Cabrio-Let: Motor neu aufgebaut und jetzt ca. 700km eingefahren. Kopf: KS700 gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich...
Schlachtung Astra GSI 16V c20xe in Novaschwarz: Hi, ich werde nun nach langem Überlegen meinen Astra schlachten. Es handelt sich um einen Novaschwarzen (ehemals 1,4l) Astra mit komplettem GSI...
einige Teile, Felgen, Navi, Powercap: Das Navi & rest funktioniert einwandfrei. Hier mal die Beschreibung von JVC: Das JVC KD-NX901 ist mehr als einfach nur ein weiteres...
Oben