Mr. ZLET (Streetperformance / EDS.at)

Diskutiere Mr. ZLET (Streetperformance / EDS.at) im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen. Ich muss jetzt einfach mal ein paar Worte zum Alex (Mr. ZLET) und seiner Firma loswerden. www.streetperformance.at...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen.

Ich muss jetzt einfach mal ein paar Worte zum Alex (Mr. ZLET) und seiner Firma loswerden.
www.streetperformance.at
www.eds-motorsport.at

Und zwar, hab ich ja seit einiger Zeit das Problem, dass meine Wastegatedose "ausgelutscht" ist und nicht mal ansatzweise den Druck hält.
Da der deutsche Markt - meiner Ansicht nach - völlig überteuert ist, was Wastegatedosen angeht, hab ich nach einer Alternativen gesucht :roll:

Evtl auch kurz hier nachzulesen:
-->Link

Tatsache ist, dass ich mich dann mal in den weiteren EU-Ländern umgeschaut habe.
Hierbei bin ich auf eine Firma in Österreich gestoßen, die Forge Wastegatedosen verkauft.

Da ich schon immer einen recht guten "Draht" zum Alex hatte, habe ich ihn einfach mal gefragt, ob er da was arrangieren kann.
Bin da immer recht skeptisch, Geld ins Ausland zu überweisen, vorallem zu Leuten, die ich nicht kenne :roll:

Naja, was soll ich sagen??
Am Alex können sich hier ruhig ein paar Leute mal ne Scheibe abschneiden.
Der gute Mann ist extra wegen mir zu dieser Firma gefahren, hat die Dosen dort gekauft und mir schließlich weiterverkauft.

Die Kommunikation, sowie die Kaufabwicklung war mehr als Vorbildlich :!: :!:
Die Dosen kamen OHNE Verzögerung zu mir.

Am Freitag (abend) war das Geld bei ihm gutgeschrieben und heute (!!) liegen die Dosen schon bei mir auf dem Tisch :shock:

Ich kann mich gar net oft genug wiederholen...
Vielen Dank Alex :!:

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Hallöle!

Möchte auch mal mein Lob an Alex (Mr. ZLET) loswerden!!!

Ich habe bei ihm schon einige Sachen bestellt (neuerdings Quaife Sperre fürs F23 und ARP Bolzen), Kontakt immer TOP und die Lieferung war flott!!!
Der Preis ist für österreichische Verhältnisse sehr gut und geht voll in Ordnung!!! (manchmal sogar besser als in D :wink: )

Ich hab es mir persönlich abgeholt, da ich gleich "um die Ecke" meine Firma hab. Er ist immer offen für nen kurzen Plausch :wink:

Er hängt sich echt rein und versucht immer Alles zur vollsten Zufriedenheit seiner Kunden zu machen,

WEITER SO!!!!!

opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe bis jetzt auch einige Sachen vom Alex gekauft. Hab mein Stg bei im programmieren lassn, und hat am anfang nicht richtig funktiert. Er hag sich so langeins Zeug gelegt bis alles supi funktioniert hat.

Weiter so...

Lg Patrick

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Ich möchte hier auch mal mein Lob an den ALex kund tun!!
Brauchte dringend/schnell Ware und wurde prompt beliefert !!

Hat top funktionert !!!

Weiter so !!

Thema:

Mr. ZLET (Streetperformance / EDS.at)

Oben