Mpps v12, v13 oder v16 Erfahrungen

Diskutiere Mpps v12, v13 oder v16 Erfahrungen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wer kann mir zu dem oben genannten Interface eine Erfahrungen sagen, bezüglich auf die Astra H Steuergeräte (ME7.6.2 Can) Hat die wer schon...
MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir zu dem oben genannten Interface eine Erfahrungen sagen, bezüglich auf die Astra H Steuergeräte (ME7.6.2 Can)

Hat die wer schon Erfolgreich Auslesen können?

• Mpps v12, v13 oder v16 Erfahrungen

Anzeige

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hi lesen geht schon da kannst du nichts kaputt machen, schreiben würde ich aber mit dem china dreck nicht .

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
hi lesen geht schon da kannst du nichts kaputt machen, schreiben würde ich aber mit dem china dreck nicht .

Ein Freund von mir meint das lesen und Schrein nicht möglich sein. Bei Astra can bus Wagen.

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Da klink ich mich auch ein, also es ist definitv so, dass es offensichtlich immer ein sehr risikobehaftetes Spiel ist. Hab hier MPPS V12 und damit ging zumindestens ein Zafira A OPC und die 1,9er 16V Signumse. Bei einem 19er 16V Zafira B hab ich jetzt shcon so meine Probleme, auslesen funktioniert, aber die Checksumme ist falsch.. also schreiben ist in dem Fall nicht zu empfehlen. Wo gibts die Version 16?

Thema:

Mpps v12, v13 oder v16 Erfahrungen

Mpps v12, v13 oder v16 Erfahrungen - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Erfahrungen mit KWE Ladeluftkühler?: Hallo, auf der Suche nach einem LLK für meinen Astra H bin ich auf die Firma KWE Automotive gestoßen, welche einen kompletten Satz mit LLK...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Ladedruckregelung LEH serie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Astra H opc gekauft. Dieser ist serie bis auf VKER und 3" Auspuffanlage. Ich habe bereits einiges...
Oben