Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MP3 Player im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo wer kann mir einen guten MP3 Player empfehlen?
Soll hauptsächlich zum Radfahren sein, bis 100€ vielleicht auch etwas mehr.
Achso! Sollte nen Display haben und beim weiter drücken eines Liedes nicht träge sein sondern das nächste lied sofort spielen.
Hab im moment einen Player von Maxfield, das ding ist so langsam das ich denke das die Verona Pooth bei der entwicklung bei war
Wobei ich das Preisleistungsverhältnis beim Nano nicht so toll finde. Kosten teilweise so viel wie ein Ipod Classic mit bedeutend mehr Speicherplatz. Brauchste echt ein Display? Ist beim Sport doch nicht so sinnvoll, find ich. Da soll man play/pause/stopp/weiter/zurück/lauter/leiser intuitiv drücken können, ohne auf nen Bildschirm guggn zu müssen und irgendwelche Drehbewegungen mitn Daumen zu machen. Oder willste dich beim abstrampeln durch irgendwelche Menü´s kämpfen?^^ Übrigens springt der shuffle sehr schnell zwischen den Liedern, ist sehr angenehm.
Die Klang Qualität ist top, Bass kann man soweit ich weiß nicht verstellen, braucht man aber auch nicht (hatte ich bei anderen Mp3-Playern vorher immer machen müssen)
Suche Doppel DIN Radio: Hallo, hat noch jmd ein Doppel DIN Radio welches nicht mehr benötigt wird!?
Apple Car Play muss es haben.
Soll in einen Corsa C rein.
Gute Werkstatt im Ruhrgebiet/ Rheinland: Hallo, kann jmd eine gute Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen, die auch mal über den Tellerrand hinaus arbeitet ⁉️
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum.
Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben.
Ich löse mein Lager bzw...