MP3 lauter machen auf MP3-Player

Diskutiere MP3 lauter machen auf MP3-Player im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo Hab folgendes Problem. Und zwar hab ich in meinen Actros nen Radio der nen AUX in Anschluss hat. Da der Radio aber keine MP3 kann hab ich...
Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab folgendes Problem.

Und zwar hab ich in meinen Actros nen Radio der nen AUX in Anschluss hat. Da der Radio aber keine MP3 kann hab ich mir einfach nen MP3-Player gekauft- des Zeugs druff und es geht auch recht gut. Des einzige Problem is dass das ganze viel zu leise ist. Also wenn ich den Radio voll aufdrehe dann versteht mans grad so. MP3 Player und Radio stehn auf Vollgas.
In meinen Vectra C is das selbe nur da kann ich den Radio einfach lauter drehn das es lauter wird.
Da ich Winterdienst immer fahre und der Streuer hinten drauf nen eigenen 3 Zylinder Motor hat, der auch nicht grad leise ist, nervt mich das.

Kann man das irgendwie ,,lauter" machen die Dateien?

• MP3 lauter machen auf MP3-Player

Anzeige

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Ach, du bist einer von denen die mir im Winter immer den Spaß nehmen :twisted:
stell die Salzmühle in die Garage und mach Urlaub ! :lol:

aber um deine Frage zu beantworten: ja es gibt Programme mit denen man die Lautstärke von MP3´s anpassen kann... ich hab z.B. MP3Gain. Einfach mal danach suchen...

Thema:

MP3 lauter machen auf MP3-Player

MP3 lauter machen auf MP3-Player - Ähnliche Themen

Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Original ULV pfeit ziemlich laut und noch was...: hallo die herren einige können sich vielleicht noch an meinen letzten thread erinnern, in dem ich meine probleme bezüglich des unterdrucksystems...
Oben