MOVIT 6-Kolben-Billet-Bremsanlage verchromt (322x32mm)

Diskutiere MOVIT 6-Kolben-Billet-Bremsanlage verchromt (322x32mm) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; komplette MOVIT 6-Kolben-Billet-Bremsanlage (Verchromt) für die Vorderachse. ------------------------- Zum Hersteller: Die Firma MOV´IT hat...
C

caliboy

Punkte Reaktionen
0
komplette MOVIT 6-Kolben-Billet-Bremsanlage (Verchromt)

für die Vorderachse.

-------------------------

Zum Hersteller:

Die Firma MOV´IT hat sich seit vielen Jahren auf die Umrüstung von Bremsanlagen verschiedenster Modelle spezialisiert. Die Besonderheit besteht darin, dass diese Bremsen in Deutschland zugelassen sind und daher für viele Fahrzeuge die ultimative Lösung darstellen.

Zu der Bremsanlage:

Bremssättel: gefräste 6-Kolben Billet Aluminium (Verchromt)
Die Sättel bestehen aus hochfestem Aluminium mit einer Zugfestigkeit von 600N/mm²
Fahrzeugspezifischer Bremssattelhalter: VW (1.104)
Bremsscheiben: 2-teilige, gelochte Ausführung
Bremsscheiben Größe: 322x32mm
Bremsscheiben Fläche: 275.5cm2
Fahrzeugspezifische Lochkreisanbindung/Topf: VW (T4024)

Zuletzt war diese Bremsanlage auf einem VW Sharan montiert. Dieser Wagen war ein reines Show & Shine Fahrzeug und wurde dementsprechend selten bewegt. Aber es ist auch ohne Probleme möglich sich direkt bei der Firma MOV´IT speziell für sein Fahrzeug die entsprechenden Fahrzeugspezifischen Bremssattelhalter und Lochkreisanbindungen zu bestellen.

Diese Bremsanlage ist mit das Beste und exklusivste was Sie bei der Firma MOV´IT erwerben können. Der Zustand dieser Bremsanlage ist so gut wie neuwertig und die Bremsscheiben und Bremsklötze haben wenig gelaufen. Der Neupreis dieser seltenen Bremsanlage, welche nur auf extra Anfrage produziert wird, lag bei ca. 5.000,- Euro.

Der Versand ist ohne Probleme möglich, wird aber auf Grund des Gewichtes in 2 Pakete versendet. (á ca. 15 €)

Zusammengefasst:
2x gefräste 6-Kolben Billet Aluminium für die Vorderachse
2x originale Movit Bremsscheiben 322x32mm
6x original Bremsbelag
2x Bremsschlauch VW-Anbindung
2x Bremssattelhalter 1.104
2x Lochkreisanbindung/Topf T4024

Preis 2.000 €

Anfragen bitte per PN. Bilder erhalten auf Anfrage auf die E-Mail-Adresse.

Weiter habe ich auch noch einen kompletten Calibra 4x4 Allrad-Strang liegen ohne Getriebe.
Verteilergetriebe vorne, Kardanwelle, Hinterachse mit Differenzial. Alles im guten Zustand.

Anfrage bitte per PN.

• MOVIT 6-Kolben-Billet-Bremsanlage verchromt (322x32mm)

Anzeige

Thema:

MOVIT 6-Kolben-Billet-Bremsanlage verchromt (322x32mm)

MOVIT 6-Kolben-Billet-Bremsanlage verchromt (322x32mm) - Ähnliche Themen

Porsche Bremsanlage an Opel, Wer Wo Wie Was Thema: So, da hier in der letzten Zeit immer wieder Themen kommen, also von wegen Porsche Bremse, dachte ich mir mal, das ich hier eine kleine...
Oben