Movìt/18Zoll auf Calibra ....???

Diskutiere Movìt/18Zoll auf Calibra ....??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo !!! Möchte mir in naher Zukunft die Movìt Bremsanlage kaufen für vorne ! Welche Einpresstiefe dürfen die Felgen haben so das die...
G

G.Gubanow

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Möchte mir in naher Zukunft die Movìt Bremsanlage kaufen für vorne !

Welche Einpresstiefe dürfen die Felgen haben so das die Bremsanlage gut draufpasst ???

Habe vor 8,5mal18 oder 9mal 18ner zu fahren mit der Verbreiterung von Lenk !

Habe eine 30ger Tieferlegung.... muss die dann wieder raus ????

Keine Ahnung danke für die Antworten ...

Gruss Gregor

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi G.G.
die movit 911 turbo bremse soll auch auf 16" mit distanzscheiben draufpassen.Die bremssättel vom GT3 sind etwas breiter als die vom turbo.Aber ich denke mit 18" wird es von der grösse keine probleme geben.Wenn es vom et her probs gibt musst du eventuel distanzscheiben nehmen.Aber alles machbar.
MfG
DAS BÖSE

G

G.Gubanow

Punkte Reaktionen
0
Jo besten Dank

Werde mich mal kümmern...

Gruss Gregor

M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Fahre 8,5x18 ET 35 (die zu verkaufen sind, siehe "Biete") mit einer ca. 35mm Tieferlegung und den Lenk Gfk-Kotflügeln. Da passt alles einwandfrei. Du musst also die Tieferlegung nicht rausmachen.

G

G.Gubanow

Punkte Reaktionen
0
Hi !!!

Danke für die Antwort ...

Gruss Gregor

Thema:

Movìt/18Zoll auf Calibra ....???

Movìt/18Zoll auf Calibra ....??? - Ähnliche Themen

opel calibra movit bremse diverse teile karosse frisch lackiert focus rs grün: biete durch durch ein Projekt was gestorben ist eine nagel neue movit Bremsanlage für ein calibra vorder Achse an zwei geteilte bremsscheibe 5mal...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Welches Fahrwerk beim Calibra Turbo mit 8x18 zoll Felgen: Hi leute habe mir einen Calibra Turbo gekauft und habe mir jetzt 8x18zoll felgen mit 225/40R18er bereifung noch dazu gekauft!! In dem cali ist...
Umbau C20LET in Calibra X20XEV: Hi Leute, ich hab mich n bissl in der Suche umgeschaut und wollte mal zusammen tragen was ich mittlerweile so weiß bzw schon getauscht habe! Es...
mal wieda ... fahrwerk für >>> calibra turbo<&lt: mahlzeit, da ich gestern feststellen mußte das meine irmscher feder vorn links gebrochen ist *nerv* bin ich nun auf der suche nach ersatz! oder...
Oben