Motronik 2.7 alternative

Diskutiere Motronik 2.7 alternative im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat jemand schon mal gesehen das man auf dem LET eine Einzeldrosselanlage (zb Dbilas) mit frei Programierbarem Steuergerät...
G

gschumi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal gesehen das man auf dem LET eine Einzeldrosselanlage (zb Dbilas) mit frei Programierbarem Steuergerät fährt.Lasst bei der diskusion die Kosten mal weg. Es geht hier um die Frage ob es machbar währe und der Erfolg der Mehrleistung vorhanden ist.
Mfg Götz

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
machbar ist alles!

corsa..t (thorsten hat einen 404ps corsa *gemessen* fährt eine haltech elektronik)

scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Eine frei Programmierbare ist schon ein schönes Teil aber der Einbau und die Abstimmung kann fatale Folgen haben wenn Man Alles selber macht und nicht den genügenden "Know How" hat!

Ein Freund von mir hat den "Elektromotiv Tec 2". Der hat sich Mehere Kolben verbrannt. Erst nach Vielen Stunden ( 2 Jahre :roll: ) ist Er endlich mit der Programmierung vertraut. Er hat sich auch einen Datalogger von "Innovate" gekauft...LMA3-Paket mit unterschiedlichen Sensoren!

Man kann das Ganze sich beim Tuner installieren und abstimmen lassen. Das ist auch okay, aber meiner Meinung nach sollte man sich in der Sache gut einsätzen!.

Mfg. Flemming

Thema:

Motronik 2.7 alternative

Motronik 2.7 alternative - Ähnliche Themen

Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben