Motronic 2.5 vs 2.8

Diskutiere Motronic 2.5 vs 2.8 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus, wo liegen die Nachteile und Vorteile? Kann man auf 2.8 Umrüsten? Gruss David
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus,

wo liegen die Nachteile und Vorteile?
Kann man auf 2.8 Umrüsten?

Gruss
David

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Hab schon gesehen... habe mich für einen Kadett Motor mit Cossi und 2.5 Zündung entschieden. Ist denke ich mal ne gute Wahl.... auch wenn ich später auf Turbo umrüsten sollte, habe ich ne gute Basis. ;o)

Thema:

Motronic 2.5 vs 2.8

Motronic 2.5 vs 2.8 - Ähnliche Themen

Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Oben