Motronic 2.5 Spezialist gesucht

Diskutiere Motronic 2.5 Spezialist gesucht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wenn bei einem betriebswarmen Motor, die Drehzahl <2000 upm fällt müßte er im Schubbetrieb doch wieder einspritzen. Welche Sensordaten nimmt die...
Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Wenn bei einem betriebswarmen Motor, die Drehzahl <2000 upm fällt müßte er im Schubbetrieb doch wieder einspritzen.
Welche Sensordaten nimmt die Motronic denn dafür.
Ich denke mal nicht nur den Drosselklappensensor (Leerlaufstellung).

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weis muß die Drehzahl unter 1600 fallen.
Drosselkalppensensor/Schalter und Kurbelwellensor, mehr wird dafür wohl nicht gebraucht werden.

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Stimmt er braucht auch noch das Drehzahlsignal vom Kurbelwellensensor.

Thema:

Motronic 2.5 Spezialist gesucht

Motronic 2.5 Spezialist gesucht - Ähnliche Themen

Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
X20XEV hat Leerlaufprobleme: Hi, ich fahre einen Vectra-A von 1995 mit X20XEV und Bosch Wegfahrsperre (GME Bausatz 90513607). Leider macht er seit einiger Zeit einpaar...
über 3000upm LL Drehzahl ich weis nicht weiter....: Hey ihr, mein C20let mach mich seit Sonntag wahnsinnig. Ich versuch hier mal das Problem so gut wie es geht zu beschreiben.: Auto steht über...
C20NE läuft nicht richtig: Hallo hab ein Problem mit meinem 2 Liter 8V der Motor er spring auf anhieb an niemmt aber nur vollgas ansonsten rückelt der Motor. Um es vieleicht...
Fehlender Stecker für Leerlaufsteller bei 2.8er Motronic: Baue gerade für nen Bekannten nen Corsa B auf C20XE um! Im Fahrzeug war schon mal en XE 2.5er Motronic verbaut, aber der ist platt. Jetzt verbaue...
Oben