Motorunterbau C20LET mit Zahnriemenschaden 16tkm - VERKAUFT

Diskutiere Motorunterbau C20LET mit Zahnriemenschaden 16tkm - VERKAUFT im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen Motorunterbau ( zerlegt ) der vor 16tkm überholt wurde. Block wurde auf das erste Übermaß gebohrt. Dann verirrte sich der...
dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen Motorunterbau ( zerlegt ) der vor 16tkm überholt wurde.
Block wurde auf das erste Übermaß gebohrt.
Dann verirrte sich der Keilriemen im Zahnriemen :twisted:

Preislich sollte der Block mit KW, Pleuel und Kolben 200€ bringen.
Nur an Selbstabholer in 36391 Sinntal-Züntersbach

KW, Pleuel und Kolben können auch versendet werden ( nur komplett und zum gleichen Preis ! )

Thema:

Motorunterbau C20LET mit Zahnriemenschaden 16tkm - VERKAUFT

Motorunterbau C20LET mit Zahnriemenschaden 16tkm - VERKAUFT - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
C20LET Motorblock neu gebohrt mit Donni-KBK, ZLET Ölpumpe und Blockverstärkung: Hi, habe noch einen C20LET Block liegen, der vor 4tkm auf 1. Übermaß, sprich 86,50 gebohrt und gehohnt wurde. Es wurde eine Donni-KBK gebohrt und...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben