Motorumbau Vectra A Kühler/Fronblech Problem

Diskutiere Motorumbau Vectra A Kühler/Fronblech Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte gerade in meinen EX X16SZ Vectra A Bj. 95 den Kühler vom LET einbauen und sehe, dass das hinten und vorne nicht passt. Dann...
G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte gerade in meinen EX X16SZ Vectra A Bj. 95
den Kühler vom LET einbauen und sehe, dass das hinten und vorne nicht passt. Dann habe ich an meinem anderen 91er Vectra nachgesehen und festgestellt, dass das untere Kühlerblech um einige Zentimeter tiefer montiert ist.
Gibts irgendwo Kühler, die nicht so hoch sind oder muss ich das untere Blech abändern?

• Motorumbau Vectra A Kühler/Fronblech Problem

Anzeige

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade im EPC nachgesehen und festgestellt, dass der vordere untere Querträger beim 1,4/1,6er eine andere Teilenummer wie der 1,8/2,0er hat.:shock: Also werde ich ums raustrennen und neu einschweißen nicht drumherumkommen. Ich hoffe das Oberteil des Querträgers reicht, wenn nicht, muss das ganze Ding raus! :evil:

Thema:

Motorumbau Vectra A Kühler/Fronblech Problem

Motorumbau Vectra A Kühler/Fronblech Problem - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Vectra a 1,8er umbau eure erfahrung und empfhelung: hi, ich habe mir ein neues projekt vorgenommen, und möchte dieses mal einen vectra a turbo bauen.die passende basis habe ich schon zuhause stehen...
vectra a v6 tiefer hinten mit 18zoll felgen: Hi, Hab jetzt auf mein vectra a v6 mal die 18zoll vom astra ha drauf gemacht ,jetzt hab ich aber das problem das,dass hinten doof aussieht,weil...
mein Restaurationsprojekt - Vectra A-X Turbo: Hallo allerseits, ich wollte an der Stelle mal mein Restaurationsprojekt vorstellen. Mein Traum war schon immer ein Vectra Turbo und ich war mir...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben