Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo :razz:
Heute war es dann soweit und ich konnte den Manta abholen. Vielen Dank an Christian Schamal für die perfekte Umsetzung meiner Wünsche. Bin total zufrieden und kann jedem nur empfehlen sich da etwas bauen zu lassen. Hier bekommt man für sein Geld noch richtig gute Handwerkskunst geboten. Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal beim Rene bedanken, dass er mir den Richtsatz zur Verfügung gestellt hat. So jetzt genug gequasselt... hier sind die Bilder
Was soll man dazu sagen??? Einfach herrlich anzuschauen, und super technisch!
Besonders gefällt mir die Verbindung der äußeren Streben mit der Karosse an A- und B-Säule, das bringt nochmal richtig was und verhindert ein späteres Knartschen.
Leider auch ne Stange Geld, aber mit "Sicherheit" richtig investiert (schönes Wortspiel).
Na DAS sind mal paar Männliche rohre die da verlegt wurden. Die Kohle ist sehr gut Investiert, und du wirst es später beim Fahren nicht mehr missen wollen. Das Teil wird BOMBE.
Wirklich eine sehr schöne Arbeit. Die Jungs von Maßkarosse verstehen ihr Handwerk. Definitiv! Klar ist das eine richtige Investition, eine Stange Geld. Aber es vermittelt Sicherheit und macht sich auch beim fahren positiv bemerkbar.
Weiß ich nicht, mal schauen was ganz zum Schluß rauskommt
Ich denke auch, dass die Zelle jeden Cent wert ist und eigentlich Pflicht bei meiner Motorisierung. Hatte es leider nicht früher geschafft das umzusetzen, aber jetzt ist ja zum Glück alles wie es sein soll. Bin voll zufrieden mit der Arbeit von Maßkarosse :bravo:
Mfg Markus
Tolle Arbeit... und jetzt wo die Karosserie richtig fest ist, kannst du über diverse Kohlefaser-/Carbonteile nachdenken um das Gewicht wieder einzusparen.
Sind z. B. Makrolonscheiben eine Option?
Moin moin,
nein Makrolonscheiben sind keine Option. Ich werde auch keine Kotflügel oder Haube aus Gfk verbauen, weil ich da kein gutes Gefühl dabei habe. Hauptsächlich wegen meiner angestrebten Endgeschwindigkeit, ist mir das zu gefährlich. Nicht dass da mal irgendwas davon fliegt. Alles in Blech und orginale Verglasung. Ich schätze mal, dass ich bei ca. 1470kg vollgetankt rauskommen werde. Da kann ich mit leben
Mfg Markus
sehr geile arbeit. da hat sich jemand gedanken drum gemacht. was ist das für stahl bei den rohren?
kanns kaum erwarten bis er fertig ist und wie du den fahren wirst. (kennzeichen)
lässt du die mattig-lippe eigentlich dran? ich finde sie versaut die saubere optik, mochte die noch nie und sieht aus wie gebastelt. so einfach "angesetzt".
Wer hat Interesse am Gusskrümmer für den C20LET: Da es im diesem Thread Klick dazu kam das die Nachfrage für einen Gusskrümmer speziell für den C20LET gegeben ist. Wollte ich hier ein neues...
Wie baue ich mir einen 7Seven (Caterham, Westfield, Lotus, .: Hi,
seit dem Video von Stephan (siehe dieser Thread) hat mich glaube wieder der Bastelvirus gepackt und ich würde mir gern so ein hübsches Gerät...
Verbrauch im Leerlauf: Hallo
Ich habe in der Suche nicht viel gefunden.
Habe vor mir einen neuen Calibra zu kaufen (Turbo) und bei einem den ich mir angeschaut habe...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar.
Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum!
Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an.
M32 LEL Getriebe:
Inc...