Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schon ein saugeiles Gefühl, wenn man weis, dass das Auto einfach rostfrei und perfekt ist. Ist ja schon fast zu schade, dann wieder mit dem Manta zu fahren. Die Bilder sind einfach saugeil!
Na ja zu schade zum fahren ist er auf keinen Fall und ich fahre ja eh zu 95% nur wenn es trocken ist. Klar kann man mal in einen Schauer geraten, aber das kommt eher selten vor. Nach dem Lackieren werden noch alle Hohlräume mit Mike Sanders Fett geflutet und dann hält er wieder 20 Jahre
Mfg Markus
Doch hatte ich mal kurz überlegt gehabt, aber bei meiner Karosserie eigentlich Geldverschwendung. Das lohnt sich eher bei einem vergammelten Wagen, aber nicht bei meinem.
Mfg Markus
Ich kenne die Firma Carblast und habe mich auch schon über Preise informiert. 3800€ für KTL, was das entlacken vorher kostet weiß ich nicht.
Jedenfalls steht für mich persönlich der Kosten/Nutzenfaktor bei MEINER KAROSSERIE in keinem Verhältnis, weil der Manta sowieso fast rostfrei ist. Das macht bei gammeligen Oldtimern deutlich mehr Sinn und lohnt sich dann auch.
Mfg Markus
also mein datsun ist jetzt 40 jahre alt. immer noch die erste farbe drunter und nichtmal unterbodenschutz.
der kommt aus californien, was ich damit sagen will ist das wenn der manta weiter bei gutem wetter gefahren wird und nicht im winter draußen steht wird da auch nie nächsten 50 jahre nix passieren. die ganzen alten ford T modelle die 100 jahre alt sind haben auch kein tauchbad bekommen. das thema würde ich einfach abhaken solange man keine wilden roststellen findet.
Völlig überwertet, weil das was es tun soll macht es nicht. Die Konservierung soll zwischen die Bleche ziehn. Sobald das heisse Mike Sanders auf das kalte Blechtrifft wird es wieder fest. Der gewünschte effekt gleich. Ich nehm normles Hohlraumwachs und verdünne ich es mit Öl. Das Öl geht zwischen die Bleche und reisst das Wachs mit. Besser geht es leider nicht. Ausser man nimmt sowas wie Elaskon.
ALso was schön überall hinkriecht ist Fluid Film NAS! Absolut Klasse aber auch das kann natürlich bei Öffnungen austreten aber altert nicht so schnell! Habe des im Calli und absolut Klasse!
@Timur
Mach dir doch kein Kopf wegen dem bißchen OT. Bei 312 Seiten ist es eh schon egal, da kommt es auf eine Seite mehr oder weniger auch nicht mehr an
Mfg Markus
Wie es halt immer so ist, es wird mehr als ursprünglich geplant. Eigentlich hätte es ja gereicht das linke Seitenteil zu tauschen, aber weil durch meine nachträglich eingeschweißte Achskonstruktion in den Zwischenräumen schon wieder leichter Flugrost war, haben wir dann das rechte auch noch abgebaut. Jetzt kommt man überall schön hin und kann alles ordentlich grundieren. Und weil wir gerade so in Fahrt sind, haben wir auch noch beide Schweller abgemacht.
Wer hat Interesse am Gusskrümmer für den C20LET: Da es im diesem Thread Klick dazu kam das die Nachfrage für einen Gusskrümmer speziell für den C20LET gegeben ist. Wollte ich hier ein neues...
Wie baue ich mir einen 7Seven (Caterham, Westfield, Lotus, .: Hi,
seit dem Video von Stephan (siehe dieser Thread) hat mich glaube wieder der Bastelvirus gepackt und ich würde mir gern so ein hübsches Gerät...
Verbrauch im Leerlauf: Hallo
Ich habe in der Suche nicht viel gefunden.
Habe vor mir einen neuen Calibra zu kaufen (Turbo) und bei einem den ich mir angeschaut habe...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar.
Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum!
Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an.
M32 LEL Getriebe:
Inc...