Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Diskutiere Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ohh mein Gott ist der lässig
  • Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
@corsatobi, icenight + riden
Freut mich dass er euch gefällt. Ich mag ihn auch :wink:
Mfg Markus

lord-chrysel

lord-chrysel

Punkte Reaktionen
0
A Draum, würd ma bei uns sach!

Würd mich dann auch langsam mal auf nen Besuch anmelden, mein Auto is auch endlich mal fertig soweit und joa...bin gespannt auf den Manta "in der Nachbarschaft" :D
Gruß Christian

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
Kannst ja nächste Woche zusammen mit dem Klaus mal vorbeikommen. Ihr kommt doch aus der gleichen Ecke.
Mfg Markus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
708
ja Waigolshausen ist gleich um die Ecke...Christian kenn ich noch nicht...wir hatten glaub ich erst 1xPN Kontakt...man kam so noch nicht zusammen wegen meinem wenigen Interesse an Z20LET...hab aber mitbekommen das er kräftig aufrüstet bzw. schon hat...

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Sieht echt gut aus. Und vollkommen unscheinbar. :) irgendwann muss ich mir das auch mal aus der nähe anschauen!

Ist der wagen schonmal neu lackiert worden?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
Moin,
ja der Wagen wurde 2006 komplett neu lackiert, innen, aussen, Motorraum + Kofferraum. Allerdings hat er mittlerweile wirklich schon einige Macken vom ständigen dran schrauben, da kann man noch so aufpassen, das bleibt nicht aus. Und auch Rost ist an mehreren Stellen wieder ein Thema. Das sieht man auf den Bildern natürlich nicht, aber wenn man sich das Auto live anschaut, sieht man schon die Mängel. Nächstes oder übernächstes Jahr will ich den dann nochmal richtig schick machen, so dass er makellos da steht.
Mfg Markus

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
@savy
Ah jetzt hat es klick gemacht... Sehe gerade dass du aus Vohenstrauß kommst und dann kennst du ja mit Sicherheit auch den Christian Bayerl, der mir den Wagen vor 12 Jahren verkauft hat :p
Mfg Markus

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ja genau so ist es, der Christian wohnt ca 8 km von mir weg. Ich kann mich noch erinnern als der Manta bei Ihm im Hof stand zum verkaufen.....
Da war aber schon als du den gekauft hast ein CLET drin oder?

MFG

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
Ja der c20let war schon drin, aber das war es auch schon. Ich habe dann erstmal viele Sachen ändern müssen, um den Wagen auch mal richtig fahren zu können. Tja und so hat sich die Baustelle bis zum heutigen Tag durchgezogen... 12 Jahre :)
Mfg Markus

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

schön, gefällt mir. Ja der Christian war damals schon ein Vorreiter....erst 2.4 CIH, dann XE, später mit Vergaser und Drosseln....dann CLET 2.3 Liter...... Seine schöne Karosse steht immer noch rum.

MFG

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
Ready to take off...

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Geil Geil Geil!!Wann kann man eine Mitfahrt bei dir buchen? :D

Thema:

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B - Ähnliche Themen

Wer hat Interesse am Gusskrümmer für den C20LET: Da es im diesem Thread Klick dazu kam das die Nachfrage für einen Gusskrümmer speziell für den C20LET gegeben ist. Wollte ich hier ein neues...
Wie baue ich mir einen 7Seven (Caterham, Westfield, Lotus, .: Hi, seit dem Video von Stephan (siehe dieser Thread) hat mich glaube wieder der Bastelvirus gepackt und ich würde mir gern so ein hübsches Gerät...
Verbrauch im Leerlauf: Hallo Ich habe in der Suche nicht viel gefunden. Habe vor mir einen neuen Calibra zu kaufen (Turbo) und bei einem den ich mir angeschaut habe...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
Oben