Turbo-Manta
Das komplette Auto hat mich 3000€ gekostet.
Mfg Markus
Mfg Markus
Erstmal wird der Wagen nur auf der Meile bewegt und dann sieht man weiter.Wird der Wagen nachher nur noch auf der Rennstrecke bewegt? Oder bekommt man so einen Motor irgendwie eingetragen? Mfg
Es wird ein orginales 6-Gang Getrag aus der Supra verbaut. Bin momentan noch auf der Suche nach einem Getriebe. Im Amiland gibts schon welche, aber unter 2000€ bekommt man keins. Mal sehen ob ich noch irgendwo ein günstigeres auftreiben kann :?Und Automatik? Die übernimmst Du aber nicht, oder?
Habe erst ein wenig hin und her überlegt, aber dann hab ich mich doch für das "günstige" 1.4301 entschieden. Ist zwar nicht optimal für den Fächerkrümmer geeignet, aber ich denke für meine Zwecke ausreichend. Für den Fächer hab ich 48,3x2mm genommen und das Hosenrohr wird in 88,9x2mm gebaut. Werde mir dann eine Klappe dranbauen die die Abgase direkt ins Freie läßt und einen weiteren Abzweig, wo die Abgase durch meinen jetztigen 76mm Auspuff entweichen können. Da hat man dann mal einen direkten Vergleich, ob der 76mm Auspuff Leistung kostetSoll jetz kein Glaubenskrieg etc aulösen aber was fürn Material nimmste her für den Krümmer?
Ja die Sachen sind von Hörr! Wie schon gesagt, es gab kein Rohr in dem Ø 48,3mm in 1.4541 oder 1.4571 und das war der Hauptgrund warum ich es dann gelassen habe. Gekostet hätte es dann ca. 100€ mehr (nur der Krümmer).Darf man fragen wieviel mehr es denn gekostet hätte? Würd mich mal interessieren. Wo haste die denn her? Verpackung sieht ja fast nach Hörr aus