K
Koschi
- Punkte Reaktionen
- 0
hat schon jemand von euch ein turbo oder xe motor überholt bzw neu gelagert usw. mein motor hat nämlich schon 143tkm runter braucht auf 3000km 1 liter öl und die leistung ist auch net so berauschend.
Jetzt wollt ich halt meinen alten xe neu überholen kurbelwelle neue lagerschalen rein die pleul neu lagern neue kolben, vielleicht sogar übermass oder schmiedekolben samt schmiede pleul, kopf bearbeiten den Turbo von eds überholen lassen stufe 3 von eds rein machen.
wollt halt mal wissen wo man gute schmiedeware her bekommt weil Völkel... ich weiss nicht...
hat schon jemand einen Rumpfmotor so weit revisioniert?
Anleitung vielleicht zur hand oder erfahrungswerte die man austauschen kann??
wollt halt das ganze selbst machen, weil ich die möglichkeiten dazu habe und halt jede menge zeit als student nur das money ist halt net so fett.
also bedanke mich für jedes posting
Koschi
Jetzt wollt ich halt meinen alten xe neu überholen kurbelwelle neue lagerschalen rein die pleul neu lagern neue kolben, vielleicht sogar übermass oder schmiedekolben samt schmiede pleul, kopf bearbeiten den Turbo von eds überholen lassen stufe 3 von eds rein machen.
wollt halt mal wissen wo man gute schmiedeware her bekommt weil Völkel... ich weiss nicht...
hat schon jemand einen Rumpfmotor so weit revisioniert?
Anleitung vielleicht zur hand oder erfahrungswerte die man austauschen kann??
wollt halt das ganze selbst machen, weil ich die möglichkeiten dazu habe und halt jede menge zeit als student nur das money ist halt net so fett.
also bedanke mich für jedes posting
Koschi