Motorteile C20XE/LET

Diskutiere Motorteile C20XE/LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe einige C20Xe Motorteile wegen Projektaufgabe abzugeben... -Z20LEH Ölpumpe neu inkl. Dichtung für Block und Simmerring für C20XE 180€ -C20XE...
T

ttmarco

Punkte Reaktionen
0
Habe einige C20Xe Motorteile wegen Projektaufgabe abzugeben...

-Z20LEH Ölpumpe neu inkl. Dichtung für Block und Simmerring für C20XE 180€

-C20XE Ölpumpe neu 120€

-SPM H-Schaftpleuel von User Hollander neu inkl. ARP Schrauben neu 250€

-Schwungscheibe Original Opel neu C20XE flach erleichtert 150€

-ARP Schwungradschrauben C20XE neu 50€

-Glyco Pleuellager neu C20XE 50€

-Glyco Hauptlager neu C20XE 50€

-Z20LET Metall Kopfdichtung Elring neu 30€

-Gummi Ölwannendichtung auf Ölhobel aufvulkanisirt Elring neu 40€

-Gebrauchte Original Opel/Mahle Schmiedekolben für 86mm Bohrung Satz 60€

-Goetze Kolbenringe für C20XE 86mm Bohrung neu 80€

Viele andere Teile Vorhanden... Eigentlich alles um einen Motor neu aufzubauen...

Thema:

Motorteile C20XE/LET

Motorteile C20XE/LET - Ähnliche Themen

Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben