motorstaubremse

Diskutiere motorstaubremse im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo also am motor wird nix verändert. fendt läßt da auch alles serie bloss das die 4000€ für den umbau wollen :lol: ansteuerung mit luft...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

also am motor wird nix verändert. fendt läßt da auch alles serie bloss das die 4000€ für den umbau wollen :lol:
ansteuerung mit luft kommt für mich ned in frage.
obwohl, was hatn das mit dem luftgefederten sitz zu tun, soeinen hab ich nämlich

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
ach und wegen dem bergabfahren, es macht keinen unterschied ob man da im 3,4 oder 5 gang runterfährt der dreht immer voll hoch. mach dann bei 3000-3200upm halt, ist so schon ungesund für den motor

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach wenn du nen Druckluftgefederten Sitz hast hast du darin auch einen Kompressor wenn dein Schlepper keine Druckluftanlage hat 8)
Kleinen Fünf Liter Kessel noch mit rangehangen und von da den Vorrat für Magentventil gezappft

Dann brauchst nur noch ein MGV und die Stauklappe mit Zylinder und nen Schalter.

Nächste Woche kann ich dir Sagen was die Klappe kostet.

MfG

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
wie meinst du das mit den ventilkeilen??
naja von druckluft bin ich ned so begeistert und wo soll ich nen 5liter kessel unterbringen. da muss was mit 12volt her, da ja zeitgleich auch der absteller gezogen werden muss

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
kann man eingentlich als klappe auch ne drosslklappe nehmen :shock:

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Ne die ist zu Schwach bzw der Temperaturberich ist zu nieder. Da kann sein das die dir Manchmal in Stellung X einfach nach dem Betätigen Hängen bleibt.

Thema:

motorstaubremse

motorstaubremse - Ähnliche Themen

Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Oben