Motorstart Problem

Diskutiere Motorstart Problem im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi motor läuft! schön erst bei 1100 und wenn er warm wird auf 900 lag doch tatsächlich am dks. is es normal das der kühler schon bei kurz vor...
floyd

floyd

Punkte Reaktionen
0
hi motor läuft!

schön erst bei 1100 und wenn er warm wird auf 900

lag doch tatsächlich am dks.

is es normal das der kühler schon bei kurz vor 90°C anläuft?

Gruß

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ja das ist ok .schön das doch nur am dks lag .wichtig ist das der obere kühlerschlauch nicht gleich nach dem motorstart warm wird sondern nach ca 10 minuten schlagartig so das man merkt das das thermostat aufgeht

floyd

floyd

Punkte Reaktionen
0
muss ich mal drauf achten. als ich hin gelangt habe war er warm. weis jetz nur nicht wie lange nach dem motorstart das war.

gruß

Thema:

Motorstart Problem

Motorstart Problem - Ähnliche Themen

Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen, Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren. Als ich heute im...
Oben