Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Motorstart Problem im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; die werte sind ein bißchen niedrig aber ok nach ner neuen kopfdichtung lass den motor endlich mal warmlaufen und hab nicht so viel schiss manchmal...
die werte sind ein bißchen niedrig aber ok nach ner neuen kopfdichtung lass den motor endlich mal warmlaufen und hab nicht so viel schiss manchmal braucht die motoren nach lager standzeit ein bißchen.
meiner läuft manchmal wenn er lange gestanden hat auch bei 2500 und geht dann nach ner viertel stunde und nem kuzen gasstoß wieder runter und vorher hab ich 5 minuten gebraucht das er anbleibt.
lass ihn mal richtig warmlaufen .der zündverteiler ist nur fürs nockenwellendrehsignal zuständig und natürlich für die verteilung der zündspannung .wenn der motor läüft kannste den sogar abziehen.
2500 -3000umdrehungen tuen dem motor garnichts auch nicht wenn er kalt ist oder fährste im standgas durch die stadt.warte doch mal ab ob er wenn er richtig warm wird mal mit der drehzahl runtergeht ich hab dir doch geschrieben das das vorkommen kann.laß den doch einfach mal ne halbe stunde laufen dann gibste mal kurz gas ,wenn er temperatur hat ,so bis 5000 und guckst ob er sich fängt .
das problem ist ja das die drehzahl steigt und steiget auch wenn man dann mal ein bissl gas gibt fällt er wieder auf die vorran gegangene hohe drehzahl ab und steigt weiter kontinuierlich.
jetz muss ich den reuße erst wieder ma an bekommen...
gruß
@acid falschluft zieht er nicht, lmm ham wir schon getauscht.
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo,
ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich.
Falls nich. Sorry und Bitte verschieben.
Ich hab heute aus meinem...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen
Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo .
Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen,
Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren.
Als ich heute im...