C
CaliTurbo4x4
Hallo,
ich hab n C20LET mit ner Phase II von EDS. Der Motor hat 90t Km runter und ist mir am Wochenende verreckt.
Hab nun den Cossi-Kopf runter gemacht und gesehen, dass der zweite Kolben total zerschmolzen war. In der Mitte und am Rand fast ringsherum. Leider hat der Zylinder dadurch riefen bekommen. :? Der Rest war 100 Prozent i.O. Jetzt ist meine Frage, wie so etwas passiert sein kann??!!?? Aufgetreten ist der Schaden beim Hochbeschleunigen bei 4500 Touren. Benzindruckregler war mit 3,5 Bar eingestellt und hat auch bei Ladedruck noch zusätzlich Druck dazu gegeben. (Kontrolle über Benzindruckanzeige) Platin Zündkerzen vom RS4 mit 0,6 mm Elektrodenabstand. Fahre Super Plus. Oel und Wasser waren genug drauf und hatten 90 Grad. Fahre ne 70 mm Auspuffanlage ohne MSD. Wodurch konnte das also passieren??!!?? Vielen Dank schon mal für Tips!! Und wer hat noch n Block vom C20LET liegen??!!!?? :roll:
ich hab n C20LET mit ner Phase II von EDS. Der Motor hat 90t Km runter und ist mir am Wochenende verreckt.