O
olly204
High,
also auch erstmal mein Beileid. Was das wieder kostet ?!
und die Arbeit ?! und die Zeit ?! echt ätzend !!!
Aber erstmal ist Ursachenforschung angesagt.
Ich fahre selber die Phase 1A von EDS seit 1,5 Jahren im
Calli und durch Umstecken des STG auch in meinem Heck-
triebler. Die Hardware der Motoren ist Serie. OB ca. 1,5 bar
und DD ca. 1,1 bar wie bei Dir.
Die 1A läuft, wie ich finde, echt giftig. Bislang hatte ich noch keine
Probleme.
Benzindruck: 4,0 bar mit BDR von DSOP, gr.LLK, 909er Boschpumpe
sowie diverse Änderungen. Kerzen: F6DTC + F5DPOR
Sollte es ein Softwarefehler bei Dir gewesen sein, müßte ich meine Karren jetzt stehen lassen ???
Wie oft bin ich schon 200 im 6.gefahren: Hannover-Rügen und zurück,
nach Sylt usw. usw.. Das erste Jahr mit orig. LLK. und im meinem
Hecktriebler, der wie "Sau" läuft, ist auch nur ein BMW LLK drin.
Mein Calli wird leider auch immer sehr heiß: Öl bis 130°, Wasser 100°.
Es muß dringend die Front aufgeschnitten werden oder ein gr.Ölkühler her.
Vielleicht war doch etwas an der Peripherie schuld ?
Defekter Benzindruckregler ? Benzindruck zusammengebrochen ?
defekte Einspritzdüse ? mangelnder Benzindruck im System oder
Luft gezogen oder Fremdkörper in den Leitungen oder Leitung irgendwo
gequollen ?? Benzinpumpe schwach ? Druck fehlt ?
defekte elektr. Leitung irgendwo ? Wackelkontakt ?
Zündkerze nicht i.O. ? Zylinderkopfdichtg. defekt ?
irgendwas muß es doch sein, sieht doch nach Benzinmangel aus, oder ?
Kann denn tatsächlich die Software EDS Phase 1 bzw. 1A schuld sein ?
Ahoi Olly
also auch erstmal mein Beileid. Was das wieder kostet ?!
und die Arbeit ?! und die Zeit ?! echt ätzend !!!
Aber erstmal ist Ursachenforschung angesagt.
Ich fahre selber die Phase 1A von EDS seit 1,5 Jahren im
Calli und durch Umstecken des STG auch in meinem Heck-
triebler. Die Hardware der Motoren ist Serie. OB ca. 1,5 bar
und DD ca. 1,1 bar wie bei Dir.
Die 1A läuft, wie ich finde, echt giftig. Bislang hatte ich noch keine
Probleme.
Benzindruck: 4,0 bar mit BDR von DSOP, gr.LLK, 909er Boschpumpe
sowie diverse Änderungen. Kerzen: F6DTC + F5DPOR
Sollte es ein Softwarefehler bei Dir gewesen sein, müßte ich meine Karren jetzt stehen lassen ???
Wie oft bin ich schon 200 im 6.gefahren: Hannover-Rügen und zurück,
nach Sylt usw. usw.. Das erste Jahr mit orig. LLK. und im meinem
Hecktriebler, der wie "Sau" läuft, ist auch nur ein BMW LLK drin.
Mein Calli wird leider auch immer sehr heiß: Öl bis 130°, Wasser 100°.
Es muß dringend die Front aufgeschnitten werden oder ein gr.Ölkühler her.
Vielleicht war doch etwas an der Peripherie schuld ?
Defekter Benzindruckregler ? Benzindruck zusammengebrochen ?
defekte Einspritzdüse ? mangelnder Benzindruck im System oder
Luft gezogen oder Fremdkörper in den Leitungen oder Leitung irgendwo
gequollen ?? Benzinpumpe schwach ? Druck fehlt ?
defekte elektr. Leitung irgendwo ? Wackelkontakt ?
Zündkerze nicht i.O. ? Zylinderkopfdichtg. defekt ?
irgendwas muß es doch sein, sieht doch nach Benzinmangel aus, oder ?
Kann denn tatsächlich die Software EDS Phase 1 bzw. 1A schuld sein ?
Ahoi Olly