S
Sixpack
- Dabei seit
- 30.01.2002
- Beiträge
- 5
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, ich fang mal so an!
War mit meiner freundin unterwegs, als auf einmal meine servolenkung nich mehr richig funtze, haube auf, und es sprizte öl von der servo pumpe hoch!
ok, diagnose, servo pumpe kaputt, hab ich dann einfach den keilriemen durchgeschnitten, udn bin nachhause gefahren, so 2km!
kurz vor der haustür fing mein C20XE an zu klappern wien diesel!
ich gucke drunter, und das ganze öl war langsam rausgespritzt!
udn zwar hat die riemenscheibe von der servo mir die ölkühlerleitung aufgeschnitten!
naja, neuen ölkühler dran ggemacht, öl rein, aber das klappern is nich weg!
dann hab ich wohl nen lagerschaden!
jetzt is die frage, wird von dem bisschen fahrt die kurbelwelle auch gefressen haben?
oder muss ich nur die lagerschalen neu machen?
sind die kolben auch hin?
War mit meiner freundin unterwegs, als auf einmal meine servolenkung nich mehr richig funtze, haube auf, und es sprizte öl von der servo pumpe hoch!
ok, diagnose, servo pumpe kaputt, hab ich dann einfach den keilriemen durchgeschnitten, udn bin nachhause gefahren, so 2km!
kurz vor der haustür fing mein C20XE an zu klappern wien diesel!
ich gucke drunter, und das ganze öl war langsam rausgespritzt!
udn zwar hat die riemenscheibe von der servo mir die ölkühlerleitung aufgeschnitten!
naja, neuen ölkühler dran ggemacht, öl rein, aber das klappern is nich weg!
dann hab ich wohl nen lagerschaden!
jetzt is die frage, wird von dem bisschen fahrt die kurbelwelle auch gefressen haben?
oder muss ich nur die lagerschalen neu machen?
sind die kolben auch hin?