Motorschaden

Diskutiere Motorschaden im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab ja jetzt nen Motorschaden nach ca.500 km :cry: Wollte mal fragen ob so ein Schadensbild schon mal bekannt ist oder wodran das liegen könnte...
J

Jens Cliff

Punkte Reaktionen
0
Hab ja jetzt nen Motorschaden nach ca.500 km :cry:

Wollte mal fragen ob so ein Schadensbild schon mal bekannt ist oder wodran das liegen könnte ?

Beim 3. Zylinder ist auf der Seite zum 4. ein Riß und eine Delle zum Wasserkanal ... Kolben scheinen ok zu sein allso nicht geschmolzen wie bein c20let so üblich bekannt ...

Motor ist mit 8,5er Mahle Kolben, Stahlpleulen, KBK, Z20LET Ölpumpe ... und war nen 1,8er x18xe wodrin denke ich der Fehler liegt ... aber ich weiß das ich nicht der erste bin der so´n c20let so aufgebaut hat ... von daher die Frage ob sowas schon mal irgendwo aufgetreten ist oder ob mein Block einfach z.B. nen fehler im Guß hatte

MfG Jens :wink:

• Motorschaden

Anzeige

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
ne nix fehler frag mal WKT danach die dinger sind zu dünn von den Wandungen her. Ist schon paar mal passiert

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
Bitte Suchfunktion !!! Alles mit bildern und versuchen dokumentiert

J

Jens Cliff

Punkte Reaktionen
0
Bitte Suchfunktion !!! Alles mit bildern und versuchen dokumentiert

Da ja hir die meisten nix in der suche finden wie ich auch dann sollte die evt. mal eine Überarbeitung bekommen ... aber der :search: ist hir ja sehr belibt ... und wird oft schon verarscht :lol: warum wohl ...

Thema:

Motorschaden

Motorschaden - Ähnliche Themen

Motorschaden nach 1500km - warum und woher?: Hi, ich bräuchte mal Tips/Infos zu den nachfolgenden Bildern meines Motorschadens. Der Motor hatte gerade mal um die 1500km gelaufen und ich war...
Oben