Motorschaden Z20LET

Diskutiere Motorschaden Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Nur beim Z20LET LMM bzw. X20DTL LMM.
B

bsfan21

Punkte Reaktionen
0
@ FarscapeOne

Naja, eigentlich nicht würde ich sagen. Es kommt doch an sich nur auf die Luftmasse an welche Spannung ausgegeben wird. Ich habe aber mal die Werte ergänzt.

@ renegomoll

Unter Nenndrehzahl – also beim LEL bei 5600 Umdrehungen?

@ bmx_rules

Ja die Werte stehen so im OP-COM drin.

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
@bsfan21: ja, Z20LEL/R, Phase1 + 2 -> Nenndrehzahl ca. 5500U/min. Wie man auf allen Diagrammen halt sieht....

Thema:

Motorschaden Z20LET

Motorschaden Z20LET - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Ursachenforschung Motorschaden Z20LET... Es war Freitag der 13.: Hallo! Es war in der Nacht auf Freitag den 13... Hab mit nem Kumpel in seiner Werkstatt uns abends noch mal rangesetzt und die Schaftabdichtungen...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Oben