Scion
Das Gutachten läuft darauf hinaus das Du wie die Sau geballert sein sollst (thermische Überhitzung) und den Motor dabei überdreht hast (angebliche Aufsetzer auf den Kolben).
Punkt 1 -> Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit LMM defekt. Der ist zu mager gelaufen und hat sich tot geklingelt.
Punkt 2 -> Auf den Bildern ist nichts zu sehen das da Ventile aufgeschlagen sind, aber Bilder können täuschen.
Für Punkt 1 kannst Du nichts. Der LMM war schon beim Kauf defekt. Für Punkt 2 würdest Du schon was können, WENN Du den Motor wirklich überdreht hast. Zum Beispiel Du hast Dich verschalten. Bitte nicht falsch verstehen. Will Dir nix unterstellen.
Den Riss im Krümmergehäuse können se sich sonst wo hin stecken. Einfach bei Opel über Deinen Anwalt nachfragen lassen wie oft Lader wegen den Rissen getauscht werden.
Punkt 1 -> Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit LMM defekt. Der ist zu mager gelaufen und hat sich tot geklingelt.
Punkt 2 -> Auf den Bildern ist nichts zu sehen das da Ventile aufgeschlagen sind, aber Bilder können täuschen.
Für Punkt 1 kannst Du nichts. Der LMM war schon beim Kauf defekt. Für Punkt 2 würdest Du schon was können, WENN Du den Motor wirklich überdreht hast. Zum Beispiel Du hast Dich verschalten. Bitte nicht falsch verstehen. Will Dir nix unterstellen.
Den Riss im Krümmergehäuse können se sich sonst wo hin stecken. Einfach bei Opel über Deinen Anwalt nachfragen lassen wie oft Lader wegen den Rissen getauscht werden.