Motorschaden und Gutachten Gegengutachten

Diskutiere Motorschaden und Gutachten Gegengutachten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin, dann bist das bestimmt du, bin auch öffters dort, der Kaffee ist gut dort ;) Das hört sich nach Flexrohr an, hab ich auch schon hinter mir...
T

Teufell

Punkte Reaktionen
0
Moin,

dann bist das bestimmt du, bin auch öffters dort, der Kaffee ist gut dort ;)
Das hört sich nach Flexrohr an, hab ich auch schon hinter mir :D

Gruß
Chris

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Also ich hätte das Auto behalten wollen und alles ersetzt haben wollen. Nen neuen Motor, nen neuen Lader und nen neuen LMM und das alles für Lau. Was will man mehr?

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
@ Duke nö so blöd bin ich nicht.... :idea:
@ Teufell also ich war bis vor kurzem mit einem Silbernen coupe an der Tanke und ab und an mit einem dunkel Blauen Astra G Cabrio.
Und jetzt mit meinem €pablauen Coupe. Bin aber nur dort wenn ich was kaufen muss/soll. Kennst aber mit sicherheit den Markus oder(Seat Toledo)?

Hoffentlich ist es nur das Hosenrohr. CarGarantie deckt ja nur noch 80%....

@ Scion Anfangs wollt ich das ja auch, aber als ich dort war mein Geld holen und sah mein Ex Astra wie der momentan aussoeht bin ich froh das ich das Teil los bin. An dem Auto war nichts zusammen das würde Monate dauern bis die den wieder fit haben. Die haben ja schon 2 Monate gebraucht um die Front abzubauen.
Letztendlich bin ich froh das ich nen anderen hab. Da pfeiff ich auf nen neuen Motor, das wäre mir der ärger und weitere Monate ohne Auto nicht wert.

T

Teufell

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wenn es das Flexrohr ist, ist es nicht so tragisch, kostet knapp 50€
Klar kenn ich den Markus in seinem "gepinseltem" Toledo :D

Gruß
Chris

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Hauptsache nicht der Krümmer, den kann man ja nicht einzeln kaufen oder? Hängt ja noch der Turbo drann.

Das Problem ist folgendes: Auto hört sich an wie ein Traktor. Hosenrohr zahlt die CarGarantie, Turbolader ebenfalls. Aber was ist wenn der Krümmer defekt ist? Der hängt ja mit dem Lader zusammen.
Naja am Dienstag hab ich nen Termin und dann mal schaun.

Das wollt ich fragen, ob der Toledo gepinselt oder geklebt ist :D kenn den Markus schon ne weile.

Gruss Thomas

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
bin der meinung gelesen zu haben das der wagen wieder beim händler abgegeben wurde und er hat sein geld bekommen und hat sich woanders ein auto geholt.

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Also es war das Flexrohr und das wurde getauscht. Bin mal gespannt ob mein ehemaliges Auto bei Mobile einen Käufer findet.

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Die Farbe wirkt bei den Bildern etwas schwul.
In echt sieht der anderst aus:

Aber die RL sind wirklich eine Schande...

Thema:

Motorschaden und Gutachten Gegengutachten

Motorschaden und Gutachten Gegengutachten - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben