Motorschaden beim Z16LET

Diskutiere Motorschaden beim Z16LET im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Ach so rum war das jetzt? Gut daß ich nicht alleine da war. Warum warst Du dann überhaupt bei uns wenn alles perfekt lief??? Und damit meine ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
im Gegenzug dafür sollte ich im Forum schlecht über eds schreiben, und da hört bei mir alles auf!

Ach so rum war das jetzt? Gut daß ich nicht alleine da war. Warum warst Du dann überhaupt bei uns wenn alles perfekt lief??? Und damit meine ich nicht den Tag vor Deinem Urlaub, sondern schon Wochen davor NACH Deinem Umbau bei EDS. Weitere Details kann man sich hier wohl sparen, die Meinungen gehen da ganz offensichtlich auseinander. Schönen Tag noch!

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
...PS: Arno, du hast auch schon dutzende ZLet auf Phase 3 abgestimmt was auch Kinderkram sein sollte und was war bei mir???

Auch etwas verwunderlich...

Tja .... das ist wahr , obwohl Ich persönlich dein Auto nur 1 x in der Hand hatte und uns abends am Samstag wenn Ich mich nicht irre die Zeit weggelaufen ist , sorry !

Das der Mitbewerber dann letztlich den Fehler gefunden und beseitigt hat , ist doch gut für dich !

mfg ASH@EDS

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Da war kein Fehler. Auto lief auf Anhieb und es wurden nur noch Kleinigkeiten geändert. Hat keine 5 Prüfstandsläufe gedauert.

Wer mich kennt, weiß daß ich keine Kunden um Erfahrungsberichte anbettele. Das machen die schon von alleine wenn die Autos vernüftig laufen.

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
Ich bin nicht auf dieses Niveau runter...
Nur, kommentieren und richtig stellen darf ich die Dinge doch noch, oder?
Ich habe immer so das Gefühl das versucht wird ein Keil zwischen eds und mir zu treiben, in dem alles so dargestellt wird wie man es gerade braucht!

Aber das könnt ihr vergessen!

Ich glaube zu wissen das Arno weiß wie und wo er bei mir dran ist!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Den Keil treibst Du mit Deinen Aktionen selber dazwischen. Ich lasse es mir hier nicht gefallen, wenn mir gewisse Aussagen in den Mund gelegt werden, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
....In dem Fall nix gegen EDS echt jetzt , aber bei dir warten alle nur auf den Großen Knall.

Hallo !

Warum sollte es "Knallen" ?

Von diesem Setup laufen schon "DUTZENDE" OPC und GSI Fahrzeuge weltweit !

Also , die nur minimal veränderte Turboladerposition des LEH-Laders mit dem DBilarkrümmer ist das "Stocksteife" Ölzuölaufrohr etwas anfällig für diverse Ölundichtigkeiten , das haben wir mittlerweile abgestellt !

mfg ASH@EDS

Nein Arno , war nicht gegen dich . Sondern gegen diesen Kunden der dich und DD versucht gegeneiander Aus zuspielen.

Du weißt das ich oft versuche zwischen euch zu vermitteln.

Das war in den letzten Wochen nicht wirklich möglich .

Dieser Kommentar bezüglich des " Knalles" war ein Wunschdenken von mir .

Ich denke nicht das es Mechanische Probleme bei dem von euch gebautem Motor gibt.

Ich bin nach wie vor der Meinung das gerade du und DD sehr gut nebeneinander existieren könnt .

Es ginge deutlich besser wenn ihr euch gegenseitig in Ruhe lasst. Unsichere Kunden gehen dann nicht zu Dritt Anbietern. Sondern zu einem von euch beiden . Da ihr ja schon die Elite der Opel Tuner seit.

Jeder hat seine vor und Nachteile aus Kunden Sicht .

Aber eure Zankerei ist mit Sicherheit ein Spürbarer Verlust an Kunden auf beiden Seiten.

Den Rest gerne wie immer über PN , das ist hier schon wieder zu viel OT.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Da war kein Fehler. Auto lief auf Anhieb und es wurden nur noch Kleinigkeiten geändert. Hat keine 5 Prüfstandsläufe gedauert.

Wer mich kennt, weiß daß ich keine Kunden um Erfahrungsberichte anbettele. Das machen die schon von alleine wenn die Autos vernüftig laufen.

Hallo !

Eines VORAB : Ich will DD nix böses und läster oder mecker nicht über Ihn und wer in dem nächsten Beitrag von mir irgendetwas derartiges erkannt haben will , einfach nochmal lesen und POSITIV drüber denken !!

Ist doch prima , wenn nach ein paar Kleinigkeiten die Sache erledigt war , hätte Ich auch über kurz oder lang gefunden wie bei dem taurigen Dänen der bei dir war und NUR einen Silikonschlauch umtauschen wollte !
:roll:
Kannst dich bestimmt noch dran erinnern , Astra H Z20LER dem du dann erst ein paar Dynotest angeboten hast , an deiner Software dann nach und nach den Ladedruck bis fast auf Serienlevel runtergedreht hast damit das Auto keine Vollastaussetzer mehr hatte ?

Ich habe diesen Fehler später gefunden und darauf muss man erstmal kommen , der Drehzahlgeber der Kurbelwelle war defekt ! :evil:

Mit reduziertem Ladedruck lief das Auto wunderbar , aber so ab 1.0 Bar Ladedruck traten Aussetzer exact wie der Drehzahlbegrenzer auf , nur bei 5000-6000RPM .... unter Teillast kam man auch drüber , nur keine Vollast war möglich !

Erst als Ich das komplette Drehzahlbegrenzersystem testweise abgeschaltet hatte , waren die Aussetzer WEG !!

Damit war sofort KLAR .. Drehzahlgeber ist defekt , das hatte aber auch 2 Tage gedauert dieser echten "Mistfehler" zu finden ! :lol:

Das Auto läuft jetzt munter als Phase-3 mit vollem Ladedruck was der LEH Turbolader so drücken kann und der Kunde ist glücklich !

Immerhin hast du fairerweise das Geld für die überflüssige Softwareabstimmung und das Code-Red Flashtool dem Kunden erstattet , wie gesagt , fairer Zug ! :wink:

Wie gesagt , NIEMAND macht keine Fehler und jeden Tag lernen wir dazu ..!

mfg ASH@EDS

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also wenn EDS und Klasen in ein und derselben Strasse wären, könnte man daraus durchaus eine Daily Soap drehen. Schlimmer wie Lindenstrasse manchmal :mrgreen:

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Okay, dann reden wir jetzt mal Tacheles!
Ich nicht, du hast mir angeboten den Wagen zu optimieren, denn die Düsen die fahre sein scheiße und dafür verantwortlich, im Gegenzug dafür sollte ich im Forum schlecht über eds schreiben, und da hört bei mir alles auf!

Sag mal geht's noch :evil:

§ 186
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Wer Stephan kennt weiß das das gelogen hoch zehn ist!

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
da können wa ja das halbe forum einsperren.......... :lol:
jetzt beruhigt euch mal wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschaden beim Z16LET

Motorschaden beim Z16LET - Ähnliche Themen

Frage zu den verschiedenen WAES Systemen: Moin moin, Habe seit gestern alle auffindbare Themen bezüglich WAES gelesen, leider gingen diese entweder in die falsche Richtung oder im...
Oben