C
Ccoupe81
Habe leider immer noch das Problem,
dass bei ca. 1500Umin der Motor starke Ruckler hat.
Halte ich den Motor im Stand bei 1500 -1700 Umin. fängt er an zu sägen und beim Ausblitzen sieht man, dass die Elektronik die Zündung weit vor Ot stellt.
Beim Anfahren ist es ganz schlimm, da ist es wie wenn der Motor aus und dann wieder angeht. Man muss um wegzukommen mit erhöhter Drehzahl anfahren.
unter diesem Drehzahlbereich und drüber ist alles ok.
C20LET Serie verbaut im Kadett C Mit Verteilerumlenkung hinten.
Weiss einer was dort die Zündung verstellt? evtl. Klopfsensor?
Ab und zu ist es sogar auch mal weg.
Gruss
Olli
dass bei ca. 1500Umin der Motor starke Ruckler hat.
Halte ich den Motor im Stand bei 1500 -1700 Umin. fängt er an zu sägen und beim Ausblitzen sieht man, dass die Elektronik die Zündung weit vor Ot stellt.
Beim Anfahren ist es ganz schlimm, da ist es wie wenn der Motor aus und dann wieder angeht. Man muss um wegzukommen mit erhöhter Drehzahl anfahren.
unter diesem Drehzahlbereich und drüber ist alles ok.
C20LET Serie verbaut im Kadett C Mit Verteilerumlenkung hinten.
Weiss einer was dort die Zündung verstellt? evtl. Klopfsensor?
Ab und zu ist es sogar auch mal weg.
Gruss
Olli