Motorruckelt

Diskutiere Motorruckelt im C20LET Forum im Bereich Technik; Ein bakannter von mir hat einen Corsa B LET und seit neusetem ein problem. Der Motor fängt im Teil-und Volllastbereich beim beschleunigen an zu...
pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Ein bakannter von mir hat einen Corsa B LET und seit neusetem ein problem.

Der Motor fängt im Teil-und Volllastbereich beim beschleunigen an zu ruckel,geht er dann kurz vom Gas und tritt erneut voll drauf geht alles ab wie früher.Nur es kommt keine MKL!?! :shock:

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem oder weiß jemand Rat?
Er selbst hat kein Internet darum frag ich einfach euch mal.

• Motorruckelt

Anzeige

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Probiers mal mit Senf und einem schönen Bier :lol:

Thema:

Motorruckelt

Motorruckelt - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben