Motorruckeln

Diskutiere Motorruckeln im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Liebes Team, also folgendes Problem, Auto morgen startenn nach längerem stehen. Er startet und geht manchmal wieder aus. Nochmal starten...
A

AP-Performance

Guest
Hallo Liebes Team,

also folgendes Problem, Auto morgen startenn nach längerem stehen. Er startet und geht manchmal wieder aus. Nochmal starten läuft nimmt die ersten 10 meter schlecht gas an dann läuft er normal woran liegt das?

Motor PH4
Großen LLK
Z20LET Düsen
xe nocke
neuen KKK16
NEUEN LLR

Phase 1 eds NOCH.

• Motorruckeln

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Dachte die haben den gleichen Durchlass. Die LEH Düsen sind ja die 470er.
Aber was heißt Phase 4 Motor? Die haben meistens ja ne deutlich tiefere Verdichtung. Phase dadrauf angepasst?

Lief das Setup so überhaupt schonmal?

A

AP-Performance

Guest
Also kommt jetzt eine phase 2 drauf mit anpassung des bdr. JA der motor läuft super sauber nur manchmal ruckelt er wenn er gestartet wird.

Also block erstes übermaß neue kolben original mahle Stahlpleul kurbelwelle feingewuchtet KBK. Plangeschliffen block und kopf mit z20let dichtung

Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Dass er wieder ausgeht könnte an der XE Nocke liegen und wegen dem Ruckeln schau doch mal rund um die Drosselklappe ob die Unterdruckschläuche richtig sitzen (mein ruckeln kam daher ;) )

Thema:

Motorruckeln

Motorruckeln - Ähnliche Themen

Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Kaltstart und Ruckeln .... zu Mager ???: Hallöle ihr lieben, mal wieder ein Problemchen, hoffe ihr wisst was dazu. Motor lief bis vor kurzem noch einwandfrei, sollte er auch wurde ja...
Y25DT ab 3000u/min. unrunder Motorlauf und geht mit starker Rußbildung aus.: Moin, ich habe einen Omega B Caravan mit dem Y25DT (M57D25) Motor und Automatik Getriebe, Laufleistung ca. 225.000km. Der Wagen startet...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben