T
Traxx
- Punkte Reaktionen
- 1
Bin heute bei uns in der Gegend einen Berg ein paar mal hoch und runtergefahren. Beim letzten mal wars ein rennen gegen ein Motorradfahrer (die sind in den Kurven echt langsamer - nur auf der graden gehen die halt weg wie nichts) - egal. Auf jeden Fall habe ich mein Auto da ein paar mal hochgequält.
Im Teillastbereich ist er danach nur noch "rukelig" gefahren, volllast war ok. Später (10km) war wieder alles i.O.
Woran könnte das gelegen haben? Ist er vielleicht einfach nur zu heiß geworden? (baue zZ meinen Tacho um und kann nicht sicher sagen ob die Wassertemo geht.)
Wenn ja, wieso ruckelt er dann, wenn er zu heiß wird?
Tank war übrigends randvoll! (habe 10km davor randvoll getankt, in der schweiz).
Im Teillastbereich ist er danach nur noch "rukelig" gefahren, volllast war ok. Später (10km) war wieder alles i.O.
Woran könnte das gelegen haben? Ist er vielleicht einfach nur zu heiß geworden? (baue zZ meinen Tacho um und kann nicht sicher sagen ob die Wassertemo geht.)
Wenn ja, wieso ruckelt er dann, wenn er zu heiß wird?
Tank war übrigends randvoll! (habe 10km davor randvoll getankt, in der schweiz).