Motorprobleme

Diskutiere Motorprobleme im C20LET Forum im Bereich Technik; auch ein anderes Steuergerät hilft bei meinen Problem nicht. Das einzigste was dort anders war ist das das ladedruckvebtil nicht tagerrt. aber das...
N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
auch ein anderes Steuergerät hilft bei meinen Problem nicht. Das einzigste was dort anders war ist das das ladedruckvebtil nicht tagerrt. aber das sägen bleibt, genauso wie das ausgehen beim Gaswegnehmen und auskuppeln.

Hat hier den keiner einen guten ratschlag ???

an was mechanischen könnte dieses liegen ???

Verschiedene Benzindruckregler hatten auch keine aswirkung genauso wenig wie ander Einspritzdüsen Problem bleibt.

keine undichtigkeit in der Ladeluftverrohrung und den Unerdruckleitungen.

Auspuff hat genug Masse.

Mit Bremsreiniger wurde die gesammte Brücke und leitungen abgespritzt hat den motor nicht im geringsten gestört.

Zündkerzen sind immer Schwarz .

• Motorprobleme

Anzeige

N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
Schlauch vom Leerlaufregler zum Käpchen erneuert mit Neuteiel.

Drossleklappe getauscht.

Keine Reaktion.

Beim Zusammendrücken vom Neuen Schlauch geht mein Motor nicht aus aber man merkt das er nen bischen runtergeht.

hat keiner noch einen guten Tipp ??????

Kann das ganze auch durch ein masseproblem am Motorkabelbaum sein ???

Syntome hat er am Stärksten wenn er warm wird.

Thema:

Motorprobleme

Motorprobleme - Ähnliche Themen

C20NE geht nach dem Starten im warmen Zustand aus: Hallo Leute, ich habe leider regelmäßig Probleme mit dem C20NE in meinem Alltags-Vectra: Wenn der Motor warm gefahren ist und danach gestartet...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
c20let motor läuft sehr schlecht im kalten zustand: hallo leute seid der motor wieder zusammen ist hab ich das problem das wenn er kalt ist sehr sehr schlecht läuft (keine mkl) versucht man etwas...
C20XE geht aus sobald man vom Gas geht: Hallo, ich habe ein Problem mit einem C20XE M2.5 Solange man Gas gibt und normal fährt, keine probleme.. läuft gut. Sobald man aber auskuppelt...
C20NE | Startprobleme bzw. unrunder Lauf wenn kalt: Habe leider seit einiger Zeit Probleme mit meinem C20NE und leider keine Ideen mehr :( Problem: Nach einer Standzeit von mehr als 2 Stunden kann...
Oben