F
floreal
Seitdem bei mir im 4.Gang bei ca. 7300U/min der Drehzahlbegrenzer reagierte, läuft der Motor nicht mehr richtig.
Im Leerlauf geht er fast aus, bis ca. 3000U/min läuft er sehr unrund wie auf 3 Zylindern, bei Drehzahlen über 3000U/min hört er sich dann fast normal an - dies kann ich aber nur im Stand testen, da er beim Anfahren fast ausgeht. Die 4 Zündkerzen sind schwarz (verrust) aus dem Auspuff qualmt er auch stärker. Läuft wohl zu fett.
Ich habe EDS Phase 1 mit gr. LLK , großem Ansaugsystem und 80mm Anlage verbaut.
Ausschließen kann ich: Kompression, Benzindruck, Verteiler, Zündkabel,
Es wird kein FC angezeigt!
Kann es am: LMM, Zündspule, defektem Steuergerät - oder Chip, Lambadasonde oder Temperaturfühler liegen???
Komisch ist, daß der Fehler erst auftrat als der Begrenzer einsetzte, bis dahin war alles in Ordnung!!!
Im Leerlauf geht er fast aus, bis ca. 3000U/min läuft er sehr unrund wie auf 3 Zylindern, bei Drehzahlen über 3000U/min hört er sich dann fast normal an - dies kann ich aber nur im Stand testen, da er beim Anfahren fast ausgeht. Die 4 Zündkerzen sind schwarz (verrust) aus dem Auspuff qualmt er auch stärker. Läuft wohl zu fett.
Ich habe EDS Phase 1 mit gr. LLK , großem Ansaugsystem und 80mm Anlage verbaut.
Ausschließen kann ich: Kompression, Benzindruck, Verteiler, Zündkabel,
Es wird kein FC angezeigt!
Kann es am: LMM, Zündspule, defektem Steuergerät - oder Chip, Lambadasonde oder Temperaturfühler liegen???
Komisch ist, daß der Fehler erst auftrat als der Begrenzer einsetzte, bis dahin war alles in Ordnung!!!