Motorölzusätze auf Keramikbasis - Schabernack oder sinnvoll?

Diskutiere Motorölzusätze auf Keramikbasis - Schabernack oder sinnvoll? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Grüße! Jeder hat schon irgendwann einmal davon gehört, aber hat das auch schon mal jemand ausprobiert? Beim gestrigen Service habe ich mal dieses...
D

DrTurbo-Ö

Punkte Reaktionen
0
Grüße!

Jeder hat schon irgendwann einmal davon gehört, aber hat das auch schon mal jemand ausprobiert? Beim gestrigen Service habe ich mal dieses Produkt miteingefüllt: http://www.microkeramik.at/de/microCeramic.php
Bin gespannt, ob ich außer den EUR89,- etwas Positives davon merke.

LG, Marco

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hatten wir schon...benutz mal die :search:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hatte mal sowas in meinen Jetta geschüttet. Habe da aber nix gemerkt außer das er etwas schneller ruhig war am Anfang beim Kaltstart.
Ich würde es mir jedenfalls nicht in den LET schütten :wink:

Thema:

Motorölzusätze auf Keramikbasis - Schabernack oder sinnvoll?

Motorölzusätze auf Keramikbasis - Schabernack oder sinnvoll? - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben