Motorölthermostat

Diskutiere Motorölthermostat im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche: Für meinen Calibra C20let ein Motorölthermostat das früher öffnet als das originale. danke Michael
16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
Suche:

Für meinen Calibra C20let ein Motorölthermostat das früher öffnet als das originale.

danke Michael

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
habe leider keine Drehbank bzw auch leider keine zur Verfühgung! :(

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Der Umbau taugt in meinen Augen auch nicht viel, da der Wasserthermostat kürzer ist als der original Ölthermostat und deshalb den Ölkanal nicht ganz oder nur teilweise abdeckt. Sieht man übrigens ganz gut auf den Bildern und ich habs ausprobiert.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich auch und bei mir sind die Ölthemperaturen seit dem deutlich niedriger Micha ;)

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
... das bezweifelt ja keiner, nur wenn ich schon so ein Ding verbaue dann solls wenigstens auch funktionieren (dicht abschliessen), ansonnsten kann ich gleich den Thermostat weglassen.

Thema:

Motorölthermostat

Motorölthermostat - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben