Motorlagerverstärkung Powerflex

Diskutiere Motorlagerverstärkung Powerflex im Straßenlage Forum im Bereich Technik; no problem mfg Andi
  • Motorlagerverstärkung Powerflex

Anzeige

connectab

connectab

Punkte Reaktionen
0
So, ich hab die Powerflex Teile jetzt mal bei mir im Corsa vorne verbaut, aber ich hab im Leerlauf doch merklich spürbare Vibrationen im Innenraum.
Wenn man so bei 2000 Umdrehungen fährt ist im Innenspiegel alles am Zittern.

Ist das normal so, oder stelle ich mir nur an?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
520
So, ich hab die Powerflex Teile jetzt mal bei mir im Corsa vorne verbaut, aber ich hab im Leerlauf doch merklich spürbare Vibrationen im Innenraum.
Wenn man so bei 2000 Umdrehungen fährt ist im Innenspiegel alles am Zittern.

Ist das normal so, oder stelle ich mir nur an?

Hi!
ist normal,da die "festeren" Motorlager nun die Vibrationen mehr auf die gesamte Karosse und Innenraum übertragen..

connectab

connectab

Punkte Reaktionen
0
Also brauche ich mir da keine Sorgen machen?
Weil vom Fahren her ist es schon cool. Man merkt doch, dass sich der Motor weniger bewegt.

Thema:

Motorlagerverstärkung Powerflex

Motorlagerverstärkung Powerflex - Ähnliche Themen

470 ccm Einspritzdüsen: Ist hier jemand von Euch der sich die blauen 470er LEH Düsen von Ebay Original gekauft hat ? Und mal seine Erfahrung damit uns Teilen möchte Die...
Z20leh ladeluftkühler für ab welcher Leistung tauschen: Servus, bin neu registriert hier und habe gleich mal ne Frage. Habe mir vor paar Wochen einen H Astra opc geholt, welcher eine 08/15 software...
Schubumluftventil SUV beim Astra H 1.6 Turbo ausbauen, aber wie?: Hallo, ich muss wohl mein Schubumluftventil SUV wechseln. Wie komme ich denn da an die Schrauben ran? Hat das schon mal einer gemacht bzw...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
Oben