Motorlager?

Diskutiere Motorlager? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Hab schon die Suche Gequält konnte aber nicht finden. Calibra C20XE Motorlager vorne Rechts auf. Das Zweite. Kann man da Verst. Kaufen...
J

Jojo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab schon die Suche Gequält konnte aber nicht finden.

Calibra C20XE Motorlager vorne Rechts auf. Das Zweite.

Kann man da Verst. Kaufen?
Wenn ja wo? Grade die Turbo Leute hier müssten doch Massen Verschleiß haben.

mfg

Jojo

• Motorlager?

Anzeige

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
siehste...

Neuteil kaufen, Rohre zuschneiden und ausspritzen.....

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ist das hintere Lager tot kippt der Motor sehr stark und dann gehen die vorderen kaputt. Also unbedingt das hintere neu machen.
Kannst ja gleich das verstärkte von Gema nehmen dann ist das kippen auch vorbei ;)

Thema:

Motorlager?

Motorlager? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben