D
danyboii
Hallo leute,
ich war nun seid langer zeit nicht mehr online da ich ein jahr lang nun mein Auto von oben bis unten neu gemacht habe und auch viel beruflich in ganz Deutschland unterwegs war . mein calibra ist nun seid drei wochen wieder angemeldet und läuft besser als er je gelaufen ist
. ich habe mich nun endlich von EDS fahrzeugtechnik los gesagt und bin mit meinen ewigen leiden mal zu D.S.O.P. ( Dirk Stock opel performance) gegangen und fahre nun seine software mit meinen
EDS Phase 3 komponenten also grosser LLK und Ladeluftverrohrung, bailey blow off ,einstellbarem benzindruckregler, 2 flutige downpipe, 100 zellen kat und friedrich gruppe A abgasanlage . ein ganz kurioses Problem habe ich nur noch! Wo alles andere nun läuft hab ich nun das eigenartige phänomen, das wenn ich länger im 2. Gang bleibe zb. beim durchfahren einer 30 zone oder beim bergab rollen lassen mit motorbremse geht die motorkontrolle an und geht erst wieder aus wenn ich die batterie ein paar minuten abklemme ! beim Ausblinken kommt dann fehlercode 31 und 41 ! 31 ist ja klar wenn der Motor nicht läuft aber fehler 41 komme ich nicht ganz mit ich hab ja tachowelle im 92er calibra
Weiss hier jemand Rat ?
ich war nun seid langer zeit nicht mehr online da ich ein jahr lang nun mein Auto von oben bis unten neu gemacht habe und auch viel beruflich in ganz Deutschland unterwegs war . mein calibra ist nun seid drei wochen wieder angemeldet und läuft besser als er je gelaufen ist
EDS Phase 3 komponenten also grosser LLK und Ladeluftverrohrung, bailey blow off ,einstellbarem benzindruckregler, 2 flutige downpipe, 100 zellen kat und friedrich gruppe A abgasanlage . ein ganz kurioses Problem habe ich nur noch! Wo alles andere nun läuft hab ich nun das eigenartige phänomen, das wenn ich länger im 2. Gang bleibe zb. beim durchfahren einer 30 zone oder beim bergab rollen lassen mit motorbremse geht die motorkontrolle an und geht erst wieder aus wenn ich die batterie ein paar minuten abklemme ! beim Ausblinken kommt dann fehlercode 31 und 41 ! 31 ist ja klar wenn der Motor nicht läuft aber fehler 41 komme ich nicht ganz mit ich hab ja tachowelle im 92er calibra