Motorkontrollleuchte auf der Bahn?

Diskutiere Motorkontrollleuchte auf der Bahn? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo seit 3 Tagen kommt bei mir wenn ich auf der Autobahn rumschleiche ab und zu kurz die Kontrollleuchte und verschwindet aber auch gleich...
B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo seit 3 Tagen kommt bei mir wenn ich auf der Autobahn rumschleiche ab und zu kurz die Kontrollleuchte und verschwindet aber auch gleich wieder! Wenn ich ihn mal richtig trete taucht dieser Fehler nicht auf!
Kommt ca. auf ner 20km Strecke 4-5mal, nicht beim beschleunigen sondern einfach so beim dahinfahren!

Sollte ich mir ernsthafte Gedanken machen, oder kann ich ohne Angst weiterfahren?

Komme erst nächste Woche in ne Werkstatt zum Fehler auslesen!

Bitte helft mir, brauch am Wochenende das Auto

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hatte selbiges Problem auch schon an meinem Vectra Turbo;

Lamdasonde getauscht, weg wahr der Fehler :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Komme erst nächste Woche in ne Werkstatt zum Fehler auslesen!
selber machen! Diagnosestecker Klemme A und B brücken,ins Auto reinsetzen und schauen wie die MKL blinkt...

B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Da gibts doch irgend ne Anleitung dafür, oder? Hat jemand denn Link dazu?

Hat jemand noch ideen an was es liegen könnte?

B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Also da kommt Fehlercode 13! Lamdasonde keine Spannungsänderung!

Also neue Lamdasonde rein oder?

P.S. Kann ich so bedenkenlos fahren bis nächste Woche???

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hatte das gleiche ja kannste weiterfahren(bis du eine neue hast) ,aber ich würde den stecker von der sonde ganz abmachen ,das er im notlaufprogram läuft, ist besser als falsche werte

B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Aber die MKL leuchtet nícht die ganze Zeit sondern nur ab und zu kurz, läuft er dann trotzdem im Notlaufprogramm?

S

speedcore

Punkte Reaktionen
0
O2 sensor=Lambdasonde,mach ne neue rein und er läuft wieder 1a.

Thema:

Motorkontrollleuchte auf der Bahn?

Motorkontrollleuchte auf der Bahn? - Ähnliche Themen

Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Motorkontrollleuchte leuchtet auf ohne Fehlercode?: hallo zusammen, ich hab ein problem bei dem ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt? vor einigen wochen ist mir aufgefallen, dass das kühlwasser...
Motorkontrollleuchte: servus ich hab ein problem mit meinem astra, es ist ein c20ne. das porblem is das manchmal die kontrollleuchte anspringt und der wagen auf einen...
Oben