Motorkontrolleuchte und 0.3 max Boost

Diskutiere Motorkontrolleuchte und 0.3 max Boost im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo manchmal kommt die motorkl. und es geht nur 0.3bar! dann fahr ich vollgas (Längere zeit dann ist es wiederweg). Aber heute blieb es!
Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Hallo manchmal kommt die motorkl. und es geht nur 0.3bar! dann fahr ich vollgas (Längere zeit dann ist es wiederweg). Aber heute blieb es!

Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Geht das beim umbau auch? im Kadett e!? Mir hat malk einer Gesagt das geht da nicht.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Re: Hallo

Geht das beim umbau auch? im Kadett e!? Mir hat malk einer Gesagt das geht da nicht.
Bei mir im Corsa gehts auch, mußt nur gescheit umbauen die Drähte!
Mal ne andere Frage, magst Du Dein Motor nich leiden? :shock:

Wenn Du merkst das was nicht stimmt, und der Motor in Notlauf geht, meinste das ist dann richtig vollgas zu fahren, und das auch noch länger :?: :shock: :roll: :lol:

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Da muesst ich jetzt luegen, aber wenn die Motronic mit Diagnosestecker uebernommen hast muesst es doch eigentlich hinhauen, die MKL und Notlauf bringt er ja jetzt auch :?:
denke es muesst genauso gut gehen.

Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Doch der is ja so gut wie neu! Ich hab das mal nicht gemerkt! Das dieMKL brennt und hab gas gegeben. Und dann gings weg :shock: und er hat das nur wenn ich mit fast keinen Laded. Fahre wenn ich gut Sportlichfahre kommt es nicht :?:

Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ja das kann sein das der wo das gerät bedient hat ein .... ist

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Wieso Geraet bedient, warst schon beim FOH :?:

Die fragen ja immer nach Bj, meiner ist ein 95er, er kommt aber immer nur mit dem Tech1 rein wenn er 96er reintippt.
Frag mich nicht wieso, aber ne Bueroklammer fragt nicht nach dem Bj :wink:

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Solltest du die Reizleitung nicht angeschlossen habe, musst Du Pin 13 BRGE vom Stecker am Steuergerät auf Masse schliessen, dann hast du die Fehlerblinkcodeabfrage gestartet!

lg

Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Danke für die tipps Habs glaub ich raus! Westg. Hol mir glaub neh neue! bei mir gibts im winter sowieso mehr Leistung :lol:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Irgendwas mit deiner WG-Dose könnte genau solche sachen hervorrufen..

Thema:

Motorkontrolleuchte und 0.3 max Boost

Motorkontrolleuchte und 0.3 max Boost - Ähnliche Themen

C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Öldeckel tanzt auf Ventildeckel: Servus zusammen, ich habe neulich den Einfülldeckel an meinem Z20LEL (Phase 1 220PS) bei laufendem Motor abgeschraubt und lose auf die Öffnung...
Oben